Maler und M0dellierer
Hi Leute . Habe folgendes Problem . Möchte die Fenster von nem Haus zerbersten lassen . Sind ne ganze Menge . Nun habe ich versucht eine Scheibe zu Modellieren , die dann in ein Klonobjekt zu packen , Sie dann auszurichten und das Klonobjekt dann in ein Bruchobjekt zu stecken . Danach hab ich ein explosion fx reingetan . Bruchobjekt ist auf segmente auflösen gestellt . Das Grundfenster ist zerschnitten um scherben zu bekommen . Rigit Body hab ich ausprobiert aufs Bruchobjekt zu verwenden und da es nicht recht funktioniert hatte auch mal ins klonobjekt , und in beides gleichzeitig aber irgendwie bekomm ich nicht das richtige ergebnis .
Vielleicht kennt ja jemand den genauen Ablauf fuer Fenster oder aehnliches und kann mir da n Tipp geben was ich machen soll . Ich werde es bis dahin versuchen das eine Fenster in ein Mograph-instanzobjekt zu packen .Muss dann nur sehr viele Fenster ausrichten .
Danke fuer eventuelle Hilfen .
Euer Negiie
Vielleicht kennt ja jemand den genauen Ablauf fuer Fenster oder aehnliches und kann mir da n Tipp geben was ich machen soll . Ich werde es bis dahin versuchen das eine Fenster in ein Mograph-instanzobjekt zu packen .Muss dann nur sehr viele Fenster ausrichten .
Danke fuer eventuelle Hilfen .
Euer Negiie