Außerirdisch
Aktives Mitglied
Sehr schöne Fotos, mir gefällt das vierte am besten!
ich habe auch letzten Monat Mohn und Korn Fotos gemacht, ich habe mich tielweise auf den Boden gelegt damit ich den Himmel auch mit auf das Foto bekomme, denn ich habe mit einem 70-200 2.8 gearbeitet.
Yfrog Image : yfrog.com/2oimg0527gxj
Aktives Mitglied
Nikonknipser
Außerirdisch
Hallo,
Dein Bild sieht toll aus,70-200 2,8 hätte ich auch gern,vielleicht irgendwann. Meine Bilder habe ich mit einem Tokina 12-24 f4 gemacht,auch ne schöne Linse.
Gruß Jörg
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
immerwieder Canon
Hi,
mir gefallen die Bilder auch sehr sehr gut. Besonders Bild 2+3 . Bei Bild 1&4 würde ich noch ein bischen die Schärfe verändern. Ich würde die Knospen des Mohns, unten im Bild, unscharf machen. Ungefähr so:
MfG,
Chris
Mir gefällt Bild 2 am besten. Bei Bild 1 gefällt mir die überarbeitete Version von Chris besser. Mohnblumen sind immer wieder schön an zu sehen!
Aktives Mitglied
Hallo
wo siehst Du denn die Bearbeitung von chris? bei mir ist da nichts.
Schöne Motive, Mohn ist immer ein tolles Motiv.
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo
wo siehst Du denn die Bearbeitung von chris? bei mir ist da nichts.
Schöne Motive, Mohn ist immer ein tolles Motiv.
Aktives Mitglied
Hi,Sorry. Ich weiss auch nicht wo das Bild hin ist.
Hier nochmal:
(Ist nicht das gleiche wie vorher. Musste es leider neu machen.)
Chris
Out of my mind ...
Heute mal was anderes,
mich würde mal interessieren was Ihr so dazu sagt.
Grüße
Hallo,
ich habe auch probiert den Mohn in den golden Schnitt zu stellen,aber ich fand,das er dort irgendwie nicht paßt,warum kann ich nicht beantworten.
Es wirkte einfach nicht.
Gruß Jörg
Bild 2 und 4 gefallen mir am besten.
Wobei ich zumindest Bild 2 versucht hätte nicht ganz so mittig zu setzen, dann wäre die Einsame Stimmung noch geblieben aber, es hätte lebhafter gewirkt denke ich.
Gruß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums