Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin aus Hamburg

Stuhri

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin Gemeinde,

ich bin Jan und noch 29 aus Hamburg...

Aufmerksam bin ich auf euch geworden, seit dem ich mich immer mehr im PS beschäftige und da mein Wissen erweitern möchte, bekommt man hier ja echt super viele tolle Tipps mit.

Ich bin aktuell leidenschaftlicher Hobbyfotograf, der momentan die Weichen zum Nebenjob stellt.
Sprich, ich möchte ein wenig Geld mit der Fotografie nebenbei verdienen, so das ich mir besseres Equip kaufen kann.

Ich besitze seit September 2013 eine Canon EOS 550D und habe erst in jpg fotografiert, ca. 1 Monat später bin ich dann auf RAW umgestiegen, da ich mich recht schnell durch eine große Foto Community in HH weiterentwickeln konnte.
Daraufhin kam dann Lightroom 4, welches ich bis Ende 2014 nutze.

Seit gut 2 Monaten arbeite ich nur noch mit PS, für die Bildorganisation nutze ich Bridge.

Ich freue mich auf eine aufgeschlossene Runde und freue mich schon über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meinen kommenden Bildern.

schöne Grüße
Jan
 

renate_C

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Jan,

herzlich willkommen hier bei uns.

Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg im Forum sowie in freier Wildbahn.

Grüße
 
A

Anne2009

Guest

Gruß aus dem Süden der Republik!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben