Noch nicht viel geschrieben
Moin moin, wie man hier sagt
Mein Name ist Tim Rost und ich lebe, seit meiner Geburt 1989, in Oldenburg.
Die Leidenschaft für Grafik (Adobe-Produkte) entdeckte ich 2004, im Alter von 14 Jahren, für mich.
Durch meine autodidaktischen Fähigkeiten habe ich mir im Laufe der Jahre ein großes Wissen aneignen können, welches ich gut mit meiner zweiten Leidenschaft verbinden konnte: Der Fotografie.
Dank diesen beiden Leidenschaften arbeite ich in einer Werbeagentur als Mediendesigner und hauseigener Fotograf.
Weiterhin bin ich begabt im Umgang mit dem Windows OS, überwiegend XP und 7, sowie Mac OS, von 9 bis 17.
Ich bin ein offener Mensch, der gerne Hilfestellung in allen Belangen gibt.
Falls Ihr etwas wissen möchtet, dürft Ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.
Bis dahin lieben Gruß
Tim
Mein Name ist Tim Rost und ich lebe, seit meiner Geburt 1989, in Oldenburg.
Die Leidenschaft für Grafik (Adobe-Produkte) entdeckte ich 2004, im Alter von 14 Jahren, für mich.
Durch meine autodidaktischen Fähigkeiten habe ich mir im Laufe der Jahre ein großes Wissen aneignen können, welches ich gut mit meiner zweiten Leidenschaft verbinden konnte: Der Fotografie.
Dank diesen beiden Leidenschaften arbeite ich in einer Werbeagentur als Mediendesigner und hauseigener Fotograf.
Weiterhin bin ich begabt im Umgang mit dem Windows OS, überwiegend XP und 7, sowie Mac OS, von 9 bis 17.
Ich bin ein offener Mensch, der gerne Hilfestellung in allen Belangen gibt.
Falls Ihr etwas wissen möchtet, dürft Ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.
Bis dahin lieben Gruß
Tim