Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin Moin oder lieber Gruezi?

R

rhiol

Guest

High, ich heisse David und bin 27 jahre alt, komme eigentlich von der Küste Norddeutschlands, bin aber vor 2 Jahren in die Schweiz gezogen.
Meine interessen neben arbeiten *hust*, meiner Freundin und dem PC ist die Fotograpie. Bin im November 2008 von meiner Casio auf ne Canon EOS 450D umgestiegen und schon fing der Schlamasel an, die Fotos wollten nicht so wie ich es gerne hätte bzw bin ich wohl durch die fotos in der fotocommunity zu verwöhnt worden und da ich noch nicht wirklich Herr der Dinge meiner CS4 Version bin, bin ich hier :)


-->>>> kann mir vielleicht jemand verraten, was ich machen muss damit nicht jeder kommentar im forum zu nem ding ding in meinem hotmail posteingang führt? nix gegen euch aber bissel nervig isses wenn man nebenbei Musik hört :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Hallo David,

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

Ti_Kay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

hey,
ja dann wünsch ich dir mal hier viel glück und erfolg bei deinen problemchen;)
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Hallo David,
willkommen und viel Spaß hier.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Herzlich willkommen auch von mir :)
 

666

conspiracy victim

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
 

mickie

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Servus David,
Herzlich willkommen bei PSD-Tutorials.de und ganz viel Spaß hier :).

Gruß Philip
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Hallo David,

herzlich willkommen hier. Dein "DING DING" liegt wohl an Deinem eMail Programm. Da kannst Du das auch ausschalten. Wie Du die eMail Nachrichten aus dem Forum abschalten kannst (wenn überhaupt) kann ich Dir leider auch nicht sagen.

LG
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Hallo David,
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Postzustellungen zu bestimmten oder zu allen Themen können über einen der beiden Links am Ende jeder eMail deaktiviert werden.
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Herzlich Willkommen David und viel Spaß hier :D
 
AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Gruezi David

herzlich Willkommen und viel Spass hier. Das Ding Ding schaltest, neben den genannten Methoden, unter Mein PSD - Kontrollzentrum - Abonnements anzeigen mit einem Häckchen beim Thema und der Auswahl (bei 'Ausgewählte Themen') Keine E-mail-Benachrichtigung, aus.
 
R

rhiol

Guest

AW: Moin Moin oder lieber Gruezi?

Cool danke SnapeAce, hab ja schon ettliche forentypen durch aber da wäre ich von alleine sicherlich nicht oder nicht so schnell gekommen, muss ich das dann jetzt für jedes thema was ich eröffne oder zu dem ich was poste wieder diese option tätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben