Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin zusammen!

elvoges

Noch nicht viel geschrieben

Da ich hier schon eine Weile mitlese, stell ich mich nun auch endlich mal kurz vor:
Bin auf der Suche nach Tipps und Anregungen hier über die Community gestolpert und bin jedes Mal wieder beeindruckt, was sich hier so tut. Hut ab, viele produktive Foren mit diesem Level kenne ich nicht...
Wie oben schon angedeutet, bin ich mehr passiver als aktiver Nutzer - frickel ein wenig mit Photoshop, Photoshop Lightroom und seit neuestem auch Sony Vegas Pro herum, meist aber wirklich nur als Gelegenheitsaufgabe und nicht täglich.
Im wahren Leben lausche ich auf den Namen Thilo, Baujahr '76 aus Köln, bin das Jahr über leider zu selten dort und viel zu oft hier und da. Ich war mal Tierarzt und bin nun als Kitesurf-Instructor und Kitesurf-Reiseveranstalter in der ganzen Welt unterwegs.

Freue mich, hier auch weiterhin mitlesen und meinen Horizont erweitern zu dürfen!

Cheers
*T*

PS: Und irgendwann gibt's auch ein Profilfoto :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben