Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moinsen aus der Nähe von Hannover

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Moin, aus dem Bergischen Land!
Na, alt ist nur der, der sich alt fühlt!
Und ich wundere mich immer wieder, um welche Uhrzeit hier einige an den Rechner gehen
Heute, 03:41 - Heute, 04:45 - Heute, 04:46
Also, viel Spaß mit deiner Kamera und hier im Forum. Photoshop wirst du bestimmt oft benötigen, da bin ich sicher. Die Tutorials hier sind wirklich top... Gruß in den Norden aus dem sonnigen Bergischen
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Oh, ich sehe gerade, die Uhrzeit in meinem Posting ist 2 Std. zurück - habe jetzt hier bei mir 10.22 Uhr
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Willkommen hier bei psd-tutorials und viel Spaß.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Servus Hans, - juhu, ein gleichalteriger! Da kommt doch Freude auf! Die, wie ich doch hoffe, Du auch hier haben wirst. Sei herzlich begrüßt. DaTrautinger
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Herzlich willkommen hier! Und wenn du auf Fototour auf die Festung Wilhelmstein im Steinhuder Meer gehst, liegt ja noch im Schaumburger Land, immer schön auf die ausgelatschten Treppen aufpassen. Mit der Kamera vor dem Auge bin ich letztes Jahr die Treppen dort runtergesegelt. Fuß gebrochen... aber meine geliebte Kamera ist heil geblieben :)
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Hallo Hans,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auf psd-tutorials!

Gruß Andreas
 

haro10

Kann nix

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

stimmtes das hannover die einzige stadt ist in der man seinen partner an der leine spazieren führen kann? ;-)
sei willkommen ,weiterhin viel info und spass hier!!!

Moinsen,

jep so isses wenn man die anderen Städte die an der Leine liegen jetzt mal ignoriert.:)

Man kann ja drüber streiten ob man in Hannover an der leine gehen will oder in Dresden im Zwinger.:rolleyes:

Danke für die vielen Aufmunterungen und Willkommensgrüße aus dem PSD Forum.

Gruß Hans+++
 

haro10

Kann nix

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Herzlich willkommen hier! Und wenn du auf Fototour auf die Festung Wilhelmstein im Steinhuder Meer gehst, liegt ja noch im Schaumburger Land, immer schön auf die ausgelatschten Treppen aufpassen. Mit der Kamera vor dem Auge bin ich letztes Jahr die Treppen dort runtergesegelt. Fuß gebrochen... aber meine geliebte Kamera ist heil geblieben :)

Nochmal Moinsen,

das habe ich jetzt innerhalb von wenigen Tagen das zweite Mal gehört bzw. gelesen. Da ich wenig Tagesfreizeit für das Fotografieren freisetzen kann, konzentriere ich mich momentan etwas mehr auf Nachtfotografie und entfesseltes Blitzen. Mit den Sehenswürdigkeiten in der Nähe ist das so eine Sache. Ich war erst 2 mal auf dem Wilhelmstein und das ist auch schon wieder 15 Jahre her. Wurde ja erst vor zwei/drei Jahren umgebaut, Zeit mal wieder hinzufahren. Werde Deine Warnung beherzigen.

Gruß Hans+++
 
V

visualds6

Guest

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Herzlich willkommen hier! Und wenn du auf Fototour auf die Festung Wilhelmstein im Steinhuder Meer gehst, liegt ja noch im Schaumburger Land, immer schön auf die ausgelatschten Treppen aufpassen. Mit der Kamera vor dem Auge bin ich letztes Jahr die Treppen dort runtergesegelt. Fuß gebrochen... aber meine geliebte Kamera ist heil geblieben :)


hast du nachfolgenden Schäden davon erhalten?
Klingt schmerzhaft :(
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

hast du nachfolgenden Schäden davon erhalten?
Klingt schmerzhaft :(

Schmerzhaft auf jeden Fall (Mittelfussknochen gebrochen) und 3 Monate zum Nichtstun verurteilt. Inzwischen ist aber alles wieder in bester Ordnung :) Der Ausflug hat sich aber trotzdem gelohnt, ich müsste mal die Fotos davon raussuchen.
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

[FONT=&quot]Hallo Hans,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass![/FONT]
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Hallo Hans ... herzlich Willkommen ... auch ich bin am 'üben' im Fotografieren.
D.h. 'automatisch' geht´s ja gut von allein, doch möchte ich mehr ... und so habe ich mich dann auch hierher begeben und kann nur sagen "Das war ein guter Schritt" ... Dir auch Freude und Spaß hier im Kreise netter Leute.
Es grüßt Dich "Sonnenkinder"
 
S

salihyaman

Guest

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Viel Spass hier im Forum.
 

yami_65

Aktives Mitglied

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass!
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Moinsen aus der Nähe von Hannover

Hallo hans,
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben