Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moinsen

Telayla

Nicht mehr ganz neu hier

Hi liebe Forummember,
ich als angehende Medieninformatikerin habe eine Seite gesucht, auf der es Tutorials zu allen möglichen Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen gibt. Und ich bin hier gelandet. Ich muss sagen, der erste Eindruck gefällt mir echt gut. :) Ich bin selber noch Anfängerin, aber das soll sich ja ganz schnell ändern hier:)

So, zu mir: Mein Name ist Krystina, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Bremen. Wie oben schon geschrieben, bin ich angehende Medieninformatikerin.. ich studiere nämlich selbiges an der Hochschule in Bremerhaven.

So, ich hoffe mal, dass ihr mir ganz toll helft und ich denn auch irgendwann den Newbies ganz toll helfen kann. ;):D

LG
Kryssi

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moinsen

Huhu Kryssi,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

na dann sei willkommen.

hier wird jedem geholfen, keine sorge, es gibt zu fast all deinen fragen schon irgendwo die lösung auf diesen seiten, und wenn nicht, dann weiss die antwort einer von uns ;)

viel spaß und erfolg hier.

gruß

RZS

Telayla

Nicht mehr ganz neu hier

Man man, keine 10 min ist es her, dass ich mich vorgestellt habe und schon so viele Begrüßungen hier. Danke :)

Ich glaub das wird echt toll und hilfreich hier ;)

sonje

Hat es drauf

Hallo Kryssi,
ich kann nur sagen deine "Landung" hier war sehr gut.
Ich sage herzlich willkommen und wünsche dir eine schöne Zeit hier :)

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo erstmal!
Also ich studiere auch Medieninformatik, und bin jetzt im 4 Semester...glaub mir, so viel Gestaltung brauchst du net :(

Möchts dir net schlecht reden, aber richte dich eher auf Datenbanken und Kommunikationsnetze ein, als auf viel Grafik und Bildbearbeitung

agielen

Aktives Mitglied

Hallo Krystina,

herzlich Willkommen. Weit weg von zuhause hat Dich das Studium ja nicht gebracht. Aber hast recht: man muss ja auch schauen wo man bleibt und die Kosten für so ein Studium sind schließlich hoch. Außerdem wohnst Du an einem schönen Fleckchen Erde. Beste Grüße,

agielen

psteiner

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass mit den vielfältigen Inhalten dieser Seite

Telayla

Nicht mehr ganz neu hier

@Yaulin

Ich weiß, dass ich in dem Studium an sich das nicht sooo viel brauchen werde. Aber mir macht das alles echt spaß, auch wenn ich es noch nicht so gut kann. Ich habe beschlossen sowas als Praxissemerster zu machen und auch wenn ich fertig bin mit dem Studium, will ich in die Richtung gehen und dazu muss ich das besser können als bis jetzt ^^

Nö, schlechtreden tust du das nicht.. aber ich muss mich nicht mehr drauf einstellen.. meine Zielgerade ist nämlich schon in Sicht ;)

LG

Telayla

Nicht mehr ganz neu hier

@agielen
Ne, weit hat es mich nicht verschlagen.. aber du hast recht, das ist alles ein wenig kostspielig und nur mit Bafög kommt man da nicht weit.. da ist Hotel Mama doch erstmal noch das Beste... aber ich habe auch nicht vor hier immer zu bleiben ;) Aber das kommt denn alles nach dem Studium.

skyflight1981

Hififreak

Hi, herzlich willkommen im Forum! Die Community
ist natürlich dazu da anderen zu helfen. Wünsche
viel Spaß hier!

silentino

Strichmännchenmaler

Hallo Kryssi

Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche Dir viel Spaß hier.

lg

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.

Willkommen aufs herzlichste !!! Und viel Spaß !!!

Liebe Grüße. Alex
()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden