Absolute Beginner C4D
es geht mir eig nur darum das 10cm mal 10cm auch das sind was es sein soltle im mom habe ich einen unterschied von 2 cm
das ist mir aufgeffal als ein 1zu1 ausdruck gequetscht aussah
ist das überhaupt möglich ?
Absolute Beginner C4D
mir geht es um das format !
ich möchte das 1 zu 1 auch 1zu1 lang ist
Absolute Beginner C4D
CS4
mir geht es nur darum wirklich nur darum ds die seiten bei einem viereck gleich lang dargestellt werden
wenn es nicht möglich ist ist es dann halt nicht
aber wenn ich eingeb 1000px auf 1000px müsste es doch irgendwie machbar sein das es auch gleichlang angezeigt wird
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
bei meienr nativen aeinstellung würde das format passen !(was immer das auch heist )
allerdings bekomme ich heftige horizontale linien die wie tonwertabrisse aussehen wenn ich ihn unter nativ laufen lasse
ist das dann eine falsche kontrasteintellung ?
aka denyo111
ps cs4; sa,samsung syncmaster 245b plus ; aktuelle einstellung 1920x1080px _ native auflösung 1680x1050px ;graka nivide geforce 8500 gt
das probem bei nativer auflösung
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums