Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monitor für Bildbearbeitung

Kaglga

Bildermacher

Hallo zusammen,

ich brauche einen Tipp, suche einen vernünftigen Monitor vor allem um Fotos zu bearbeiten. Möglichst farbecht, liebäugle mit Eizo.

Mein Limit liegt bei 800 allerhöchsten 1000 Euro!

Größe ab 22 Zoll evtl. größer.

Danke schonmal. Kai

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Monitor für Bildbearbeitung

Wenn Du nen Eizo bekommst, haste nichts falschgemacht...außer dass Du mich neidisch machst :)

Vielleicht kommt derEIZO ColorEdge CG222W-BK in Frage

Zuletzt bearbeitet:

Klickser49

halbweise

Da gibts inzwischen einige Brauchbare. Dell bietet da auch was und ich habe mir kürzlich einen LG M2762 (27") gekauft, der hat bei Alphatech/Globus nur 299.- gekostet (für den eigentlich angestrebten Dell 27... hätte ich 765.- gelöhnt!) ist woanders mindestens 50.-€ teurer und ich habe bisher nix Negatives erkennen können. Bin sehr zufrieden. Ist eigentlich ein TV, mit Tuner und allen denkbaren Eingängen. aber auch mit DVI. In dieser Größe preislich unschlagbar!

Kaglga

Bildermacher

Ja Eizo scheint gut zu sein, gibt es auch preisgünstigere Alternativen? Muss es ein Eizo CG... sein ?

attrip

Typographin

Ich hab mich nach Studium bei Prad einst für den FlexScan S2231 W entschieden und es nie bereut

MrDee

Hobbyfotograf

Hi,
also ich schwöre auf eizo.
Ich habe den EIZO CG241W-BK und bin voll zufreiden damit ist zwar ein wenig teurer als andere monitore aber die farben sind viel brillianter.

Louie_K

Rumprukller

Ich persönlich benutze den NEC MultiSync P221W und bin sehr zufrieden.
Ich habe zwar noch keine Vergleiche mit Referenzbildern gemacht oder Kalibriert.
Aber wenn ich übers Internet Bilder bestelle sehen die Monitorbilder sehr ähnlich den Bilder von der Druckerei.
Hoffe das dir das eine Hilfe ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden