Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monitor Setting

R

rgskillor

Guest

Hi Leute,

wie kann ich mein Monitor am besten abstimmen damit ich das bearbeitete Bild auch in der Heligkeit und in der Farbsettigung genau so drucken kann wie ich es bei mir sehe, meine Bilder wirken immer dunkler und blasser als beim gedruckten Bild.

Grezz rgskillor? Danke

MrCrown

Photoshopper

AW: Monitor Setting

Das ist für jeden Bildschirm verschieden und für jeden Drucker auch. Ich danke da kannst du nur ausprobieren. Entweder du passt die Druckeinstellungen an den Bildschirm an oder den Bildschirm an die Druckereinstellungen.
meine Bilder wirken immer dunkler und blasser als beim gedruckten Bild.
Na dann würde ich den Bildschirm heller machen und den Kontrast erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen

MrCrown

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Monitor Setting

Und wenn Du den Monitor eingestellt hast, solltest Du immer die gleiche Tinte (falls es ein Tintenstrahler ist) verwenden, sowie das gleiche Papier. Änderst Du etwas daran, ändert sich auch das Ergebnis. Tintenstrahler sind die beste Methode, um Farben zu drucken, die nichts mehr mit der Datei zu tun haben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden