Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monitorkalibrierung

M

mawa911

Guest

Hallo,
suche jemanden, der mir meinen Monitor kalibriert, ich würde gerne erst mal sehen, was das auchmacht, bevor ich mir so einen Spyder oder ähnliches kaufe, ich komme aus der Nähe von Würzburg, wäre also schön, wenn sich jemand meldet, der auch aus der Nähe ist.

A

antonio_mo

Guest

AW: Monitorkalibrierung

Ich kenne jemanden der in Deiner Nähe wohnt, aber das es nicht kostenlos ist weisst Du oder?

JannisL

Aktives Mitglied

Wäre illegal, also nicht sowas fragen. Kauf dir es oder sag deinen Monitor, und wir sagen, ob es was hilft. Sowas geht hier aber nicht!

Micha8583

Padawan

Es wäre höchstens illegal, wenn der betreffende "Supporter" den erzielten Gewinn nicht ordnungsgemäß versteuern würde. Alles andere ist so legal wie das Verleihen meines Rasenmähers.

digidoc

RAW-ling

Jetzt macht mal halblang. Mawa911 hat gefragt, ob ihm da jemand mal einen Gefallen tun kann, i.S. eines Freundschaftsdienstes von Forumsmitglied zu Forumsmitglied. Fragen kostet nichts und solche Fragen müssen doch wohl hier erlaubt sein. Das ist absolut nichts Illegales und auch nicht die Anstiftung zu einer Straftat o.ä.

Wer da etwas für ihn tun möchte, kann sich doch anbieten, und unter welchen Konditionen das dann abläuft, also für lau oder gegen Entgelt, das ist dann doch wohl deren Sache. Bitte die Kirche im Dorf lassen.

Dass eine Monitorkalibration für jeden ernsthaften Bildbearbeiter ein Muss ist, das wird er dann ja wohl hoffentlich ganz schnell lernen und mit eigenen Augen erkennen. Darauf kommt es doch wohl an! Also, Leute in und um Würzburg, gebt ihm eine Chance, wenn ihr wollt!

virra

lazy lizzard

… und soo lange dauert das Ganze ja nun auch nicht. Vielleicht revanchiert sich der "Gekalibrierte" ja während der Zeit mit einem leckeren Kuchen/Eis/Süppchen …? Und es kann ja auch ein netter Kontakt durch sowas entstehen.

gegge92

Aktives Mitglied

Wäre illegal, also nicht sowas fragen. Kauf dir es oder sag deinen Monitor, und wir sagen, ob es was hilft. Sowas geht hier aber nicht!

Ich sehe es schon vor mir in den Zeitungen:
Schwerer Schlag gegen die Kalibriermafia in Würzburg gelungen. Die Polizei spricht von mehreren kalibrieten Opfern. Die Staatsanwälte vordern 15 Jahre Haft mit anschließendem Pc-Verbot für die sog. "Kalibrierer"...:D
Ne also Spaß bei Seite...
Ich wüsste echt nicht was daran Illegal sein könnte. Wenn mich ein Bekannter um einen Gefallen fragt kann ich das doch ohne Probleme für ihn machen, vielleicht spring ja für mich auch was raus? Auch ich kann die Leute um Würzburg nur aufrufen mawa911 weiterzuhelfen...!

Lg Georg

Ps.: hätte ich einen Spyder und wäre ich aus Würzburg, ich würds machen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden