Noch nicht viel geschrieben
Hallo allerseits,
ich musste vor kurzem feststellen, dass die Monitorkalibrierung mit dem i1-Display-Pro nicht mehr funktioniert. Die Software lässt sich erst gar nicht starten. Sie wird zwar im TASK-Manager angezeigt, jedoch ist die Bildschirmoberfläche nicht zu sehen. Alle Versuche, die aktuellste Software (Stand gestern) zu installieren, schlugen fehl. Ein Test auf einem alten WIN7-Rechner war erfolgreich. Ich vermute den Zusammenhang mit dem letzten WIN10-Update. Ich stehe im (Mail-)-Kontakt mit X-Rite und frage mal hier in die Runde, ob es jemanden mit ähnlichen Problemen gibt.
Gruß Reinhard Funk (kopflos5959)
ich musste vor kurzem feststellen, dass die Monitorkalibrierung mit dem i1-Display-Pro nicht mehr funktioniert. Die Software lässt sich erst gar nicht starten. Sie wird zwar im TASK-Manager angezeigt, jedoch ist die Bildschirmoberfläche nicht zu sehen. Alle Versuche, die aktuellste Software (Stand gestern) zu installieren, schlugen fehl. Ein Test auf einem alten WIN7-Rechner war erfolgreich. Ich vermute den Zusammenhang mit dem letzten WIN10-Update. Ich stehe im (Mail-)-Kontakt mit X-Rite und frage mal hier in die Runde, ob es jemanden mit ähnlichen Problemen gibt.
Gruß Reinhard Funk (kopflos5959)