Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Monochromes Rauschen reduzieren

disabs

sabs

Guten Morgen :)

Kann mir hier jemand genauer erklären was ein "Monochromes Rauschen" ist und mit welchem Filter ist dieses am besten reduzieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe :daumenhoch

Photoshop

macianer

Aktives Mitglied

schau mal hier:
help.adobe.com/de_DE/photoshopelements/using/WS287f927bd30d4b1f-6b2dcc6012e28ab5bbe-7fb8.html#WS287f927bd30d4b1f-6b2dcc6012e28ab5bbe-7fb7

disabs

sabs

schau mal hier:
help.adobe.com/de_DE/photoshopelements/using/WS287f927bd30d4b1f-6b2dcc6012e28ab5bbe-7fb8.html#WS287f927bd30d4b1f-6b2dcc6012e28ab5bbe-7fb7

Den Beitrag hab ich auch schon über Google gefunden. Allerdings komm´ ich mit dieser Hilfe nicht ganz weiter. Denn dort geht es beim "Monochromen Rauschen" nur darum dieses Rauschen hinzuzufügen, aber nicht um es zu reduzieren oder zu entfernen, was ich ja möchte.

Trotzdem danke :)

macianer

Aktives Mitglied

Den Beitrag hab ich auch schon über Google gefunden. Allerdings komm´ ich mit dieser Hilfe nicht ganz weiter. Denn dort geht es beim "Monochromen Rauschen" nur darum dieses Rauschen hinzuzufügen, aber nicht um es zu reduzieren oder zu entfernen, was ich ja möchte.

Trotzdem danke :)
...dann solltest Du mal richtig lesen! Ist doch alles dort erklärt. Von reduzieren ist dort die Rede.
Was in Farbe funktioniert, geht natürlich auch in s/w.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden