Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Monster Beats by dr. dre "Studio" - Kopfhörer

B

BESTOFMASTER

Guest

AW: Monster Beats by dr. dre "Studio" - Kopfhörer

Hey,

sehr gute Kopfhörer, aber eins Stört mich trotzdem, undzwar, das Kabel is zwar besser geworden, aber irgendwie sieht es jetzt so aus, als ob jemand da rumgebissen hat, weil es so viele kurven hat... Aber sonst ist es gut.. mach weiter so, und ein ausführlicheres tut wäre glaube ich besser :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Monster Beats by dr. dre "Studio" - Kopfhörer

dadurch dass ich mir vor kurzem einen der beats konkurrenten zugelegt habe mir aber dennoch die beats sowohl online als auch bei saturn genau angesehen habe, ist mir als erstes (nach dem kabel) die Mattheit deines Plastiks ins auge gefallen - die beats studio sowie die Solo HD sind aus glanz plastik und nicht aus matt-plastik. Wenn ich mich da irre und es eine matt-version gibt, silber/schwarz wie oben gerendert dann korrigiert mich. Ansonsten ganz nett!
 
S

Spherre08

Guest

AW: Monster Beats by dr. dre "Studio" - Kopfhörer

Die schwarzen sehen echt klasse aus!
Auf dem ersten Blick sehr "real".
 

enomis1234

Gesperrt

AW: Monster Beats by dr. dre "Studio" - Kopfhörer

Krass, ich habs auch erst für ein Foto gehalten. Auch meine Kollegen hier auf Arbeit wollten es nicht glauben. Super Arbeit.
 

HarryBee64

Solarmarshall

AW: Monster Beats by dr. dre "Studio" - Kopfhörer

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir außerordentlich.

Mein einziger Kritikpunkt betrifft den Kopfhörerbügel.
In der hohen Bildauflösung kann man die 'geringe' Längsunterteilung des Bügels an der oberen rechten Kante sehen, da wird es ein wenig eckig gegen den weißen Hintergrund.

Was mich an dieser Art von Kopfhörern so ärgert (hat jetzt nichts mit Deinem Bild zu tun) sind die Plastikpseudolederüberzüge der Ohrmuscheln. Nach ein paar Jahren blättert das Zeug langsam ab und wenn man Pech hat gibt es diese Ohrmuscheln von dem entsprechenden Model nicht mehr nach zukaufen. Vielleicht ist es ja bei diesem Kopfhörer ja anders ;-)

Ciao ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben