Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Montag den 08.12.2008 von 10.30 - 11.00 Uhr Wartungsarbeiten

Da sich in den letzten Wochen so einige Mitglieder wegen der Servergeschwindigkeit aufgeregt hatten, haben wir uns entschlossen, einen weiteren zusätzlichen Server anzumieten. Dieser wird nur für die Datenbankberechnung zuständig sein. Vorteil: es sollten auch bei vielen gleichzeitig eingeloggten Mitgliedern immer noch schnelle Seitenzugriffe möglich sein.

Drückt uns die Daumen, dass alles gleich auf Anhieb klappt.

Edit: es hat alles geklappt! Danke für's Daumen drücken!

Montag den 08.12.2008 von 10.30 - 11.00 Uhr Wartungsarbeiten

jenni

Forum-Gottheit

von Geschwindigkeit konnte ja auch gar nicht mehr die Rede sein, hätte ich meine Post eigenhändig vorbei gebracht wer das sogar noch schneller gegangen,aber ich drück mal die Daumen das alles gut geht

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich würde Jenni einfach mal eine Woche die Schreibrechte entziehen, dann haben wir Server-Entlastung ohne Ende... :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden