Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Morgen^^

Y

YcroneX

Guest

Ich habe mir Adobe Flash gehohlt und wollte gerne (auch wenns doof klingt) ein intro Movie in mein Counter Strike 1.6 Clanpage einbauen oder besser als Enterpage gestalten nur bin ich halt kompletter anfänger ^^

Außer mit photoshop aber das is bissle anders^^ wäre schön wenn mir jemand ein bisschen was verraten kann (downloads habe ich schon was gesehen aber habe halt keine punkte dafür^^) darum frage ich hier mal nach

MfG YcroneX

AW: Morgen^^

hallo,

ich mache das sehr ungern!,
aber hast du schonmal in einer suchmaschine wie google die worte"flash tutorials" eingegeben? da bekomme ich 5.580.000 einträge und unter den ersten vier ist eine mit vielen tuts.

gruß sfischer

Y

YcroneX

Guest

hm kann es vllt daran liegen das ich nicht flash tut sondern adobe flash tut eingegeben habe ich habe nämlich nicht soviele einträge gehabt und nur weil man soviele einträge hat heist es nicht das sie potenziell für mich als anfänger geeignet sind!

MfG YcroneX

na ja wenn ich deinen suchbegriff eingebe bekomme ich sogar noch mehr einträge! egal!
manchmal muss man halt ein wenig lesen und du als neuling muss sowieso bei den grundlagen anfangen.

jetzt noch ein eine antwort von dir, dann hast du doch schon ein paar punkte für tuts. so schnell kann es geht.

gruß sfischer

nachtrag:

schau mal da gibt es einige abschnitte kostenlos zum anschauen und nach anmeldung noch mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Y

YcroneX

Guest

Danke ja ich habe mir hier die grundwerkzeuge und Begriffe schon reingepfiffen ^^ und die fliege habe ich auch versucht nur habe ich nicht gefunden wo ich den intenznamen eingeben musste naja werde es nachher noch einmal versuchen!

na das ist ja eine direkte frage!

du musst das element in ein symbol verwandeln und dann kannst du es in der eigenschaftenleiste eingeben.

ich hoffe das ist richtig, da ich sehr wenig mit flash mache und es hier auch nicht prüfen kann.

gruß sfischer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden