Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Moritz Schleiffelder - Showroom

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

Hier ist nun mein Showroom. Bin immer für Tipps dankbar! Wie ihr sehr arbeite ich viel mit Photoshop.

Meine Website:


MODEL: Christian Kucks



MODEL: Kevlar
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Moritz Schleiffelder - Showroom

Ich finde deine Seite technisch gesehen gut, allerdings wenn ich durch einen Zufall auf deine Seite komme weiss ich erstmal nicht worum es geht, da vielleciht noch mal etwas nachbessern
 

Oppi

advanced Noob

AW: Moritz Schleiffelder - Showroom

Hallo

Die Portrait Fotos sind wirklich super!
Wieviel daran ist von der Studio-Ausstattung (Beleuchtung, Hintergründe,..) abhängig und wieviel wurde nachträglich mit PS eingefügt?

lg, Oppi
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moritz Schleiffelder - Showroom

Hallo

Die Portrait Fotos sind wirklich super!
Wieviel daran ist von der Studio-Ausstattung (Beleuchtung, Hintergründe,..) abhängig und wieviel wurde nachträglich mit PS eingefügt?

lg, Oppi

Ich sag mal 40% Fotografie und 60% Photoshop. In meinem Falle jetzt, da ich sehr viel mit Farblooks und neuen Hintergründen arbeite.

Im ersten Bild (das blaue) waren 2 Blitze im Einsatz. Einer von schräg rechts und einer von rechts oben als Kopflicht. Wenn ich mich recht erinnere war links noch ein Reflektor mit silberner Beschichtung.

Im zweiten Bild kam lediglich eine Softbox von schräg oben und ein Reflektor der die Schatten unterhalb des Gesichts aufgehellt hat, zum Einsatz.

Der Hintergrund war beides mal ein mittelgrauer Stoff der trotz vertikalem Dampfbügeleisens natürlich Falten auswies. Also war auch hier durch Freistellung u.s.w. viel Arbeit angesagt. Arbeit in Photoshop ca. 3-4 Stunden pro Bild.


Werde mal demnächst vorher-nachher Bilder posten ...
 

Johnny_Klick

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moritz Schleiffelder - Showroom

Ich bin sehr angetan von Deinen Arbeiten. Habe mir auch Deine HP angesehen und finde sie einwandfrei, fast inspirierend.
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moritz Schleiffelder - Showroom

Ich bin sehr angetan von Deinen Arbeiten. Habe mir auch Deine HP angesehen und finde sie einwandfrei, fast inspirierend.

Hallo,

bei ersten ist das Licht von re. ein wenig zu stark.

Gruß

Ja da geb ich dir auf jeden Fall recht. Auch wenn das beim fotografieren beabsichtigt war. Das Licht war nicht frontal und das Kopflicht ist wohl etwas abgestürzt (Stirn). Aber ich bin auch erst bei den Anfängen in der Fotografie.
 

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moritz Schleiffelder - Showroom

super aufnahmen .... wenn ich mal meinen senf dazu geben darf ... das maht doch gerade gute arbeit an fotos aus ... wenn man eigentlich nicht sieht was nachgebessert worden ist und wieviel dran gemacht worden ist ... man sollte alles nutzen was einem technisch zur verfügung steht :)
 
J

Jincess

Guest

AW: Moritz Schleiffelder - Showroom

Ich mag beide :)
Aber ich find sogar das Zweite noch besser, als das erste. Kann vielleicht an dem Licht liegen .
Aber trotzdem toll!
 

ml123ml2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moritz Schleiffelder - Showroom

Schöne Bilder, die wirklich ansprechen. Auch die Bilder auf Deiner Homepage sind gut gelungen (nachdem ich sie dann mal gefunden habe). In der Beziehung muss ich Oliver111 zustimmen: Wenn man nicht weiß, dass es auf Deiner Seite auch Fotos gibt, findet man sie nur durch Zufall.
 
U

Ulli53

Guest

AW: Moritz Schleiffelder - Showroom

Finde sowohl Deine Website ansprechend, da übersichtlich und nicht überfrachtet
, wie auch Deine Bilder als gelungen und sehenswert. ;)

Viele Grüße
Ulli53
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben