Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Mosh] Frage Textur

Photoshop

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: [Mosh] Frage Textur

na guck' mal , sogar die Suchmaschine unseres Vertrauens spuckt was dazu aus. coolz :D

Wie gesagt, man muss nur wissen, wie es heisst.

Ich danke Euch allen !!! :D

hellemon

Hat es drauf

Also ich hätte ja gesagt das es ein oder sogar ein ist :lol:

aber das hört sich halt doch stylischer an "Argyle-Muster"

Gruß helle

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

helle von Dir nehm' ick nix, weisste doch. Du bist mir zu polnisch.... hehehe :D

Und Deine Stricktipps kannste nicolsche unterschieben, Du Sacklaus :)

hellemon

Hat es drauf

Du Nase, wer hat denn da mit dem Strickmuster angefangen, gehst heimlich zum Strickkurs und vergiss die Dame zu fragen was du da so zusammen schusterst. :lol:

Ne ne was ist nur aus dir geworden. :D

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

Hab sehr gelacht den ganzen Thread lang, da sucht jemand einen "Namen" (ist sowie wenn er einen Baum reingestellt hätte und das Wort dafür nicht mehr weiß)
Und ihr antwortet sinngemäß mit: nenn das Ding "Holzstock mit Grünzeug dran, oder nenn es "Radieschenoberteil"
Kompliment dem Englisch LK Absolventen, ich hätts nimmer gewusst^^
LG Joara

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hab sehr gelacht den ganzen Thread lang, da sucht jemand einen "Namen" (ist sowie wenn er einen Baum reingestellt hätte und das Wort dafür nicht mehr weiß)
Und ihr antwortet sinngemäß mit: nenn das Ding "Holzstock mit Grünzeug dran, oder nenn es "Radieschenoberteil"
Kompliment dem Englisch LK Absolventen, ich hätts nimmer gewusst^^
LG Joara

:lol::lol::lol::lol: sowas darfst nicht schreiben wenn ich im geschäft sitze, musste voll loslachen kurz :D

gruß

RZS

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden