Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mother Earth...

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Mother Earth...

Ich weiß nicht, aber ich denke es könnte was "dämonisches" Passen oder dunkles. finde ich müsste man ausprobieren.

Ist ein interessanter gedanke auf den ich nicht gekommen bin.

Ich wollte die Dame (also: die Mother der Earth :D) "Offen" gestalten (darum die neuen Flügel) Machtlos (darum die Blutigen Tränen) Aber letzten Endes: Hat sie die Sache in der hand...
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mother Earth...

von der Seite betrachtet passt es schon, ich find es auch klasse umgesetzt, nur die Flügel das "Bunte", aber mit deiner Erklärung, dass die "Muttererde" machtlos ist und dennoch überlebt passt schon, weil man kann davon aus gehen das die Muttererde ein hübsches Objekt ist (deine Dame/Schmetterling) und diese Verletzt wird (Blut in den AUgen) durch uns Menschen. Also schön is es dennoch. Hut ab.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Mother Earth...

von der Seite betrachtet passt es schon, ich find es auch klasse umgesetzt, nur die Flügel das "Bunte", aber mit deiner Erklärung, dass die "Muttererde" machtlos ist und dennoch überlebt passt schon, weil man kann davon aus gehen das die Muttererde ein hübsches Objekt ist (deine Dame/Schmetterling) und diese Verletzt wird (Blut in den AUgen) durch uns Menschen. Also schön is es dennoch. Hut ab.

:blumen: wow... danke fürs kompliment.
es freud mich, dass dir das gefällt.
aber vielleicht um das "bunte" zu vermindern, kann ich ja den Kontrast etwas abmildern damit das blau nicht so knallig wirkt...
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Mother Earth...

Da es schon von angesprochen wurde, dass die Flügel etwas zu "bunt" aussehen (was für mich so viel hieß wie: Die Farbe ist zu Knallig) hab ich die Settigung der Flügel etwas verringert...

Hier die Vergleiche von Version 05 und 06



Uploaded with

Und hier das Originale Bild



Uploaded with

Passt es nun besser? :)
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Mother Earth...

das bild ist schön, mir persönlich gefallen nur nicht die blutenden augen

x) was schlägst du denn als alternative vor?

Zitat von Andre_80
Lauter geniale Leute hier. Das will ich auch.
Du im ernst (mal abgesehen von den Flügeln wo ich das geld für ein Stock zusammensparen muss :( ) das Bild ist wirklich recht einfach.

Ausschneiden, Schärfen, Masken, Ein paar Farbeinstellungen, und mehr ist das nicht.

Falls es dir hilft, hier eine Ebenenübersicht (du siehst: keine große Technik. Ich als Anfängerin habe wirklich nicht sehr viel benutzt....)



Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben