Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motorrad-Fahrer/Fans aufgepasst :-)

W

Wanderfalke

Guest

Hallo Leute,

wir (ich) entwickeln eine Community für Motorradfahrer. Ich bin selber seit 3 Jahren begeisteter Motorradfahrer und so zu der Idee mit der Website gekommen. So passte es auch ganz gut das eine grosse Leidenschaft von mir das Programmieren ist. Jetzt lassen sich beide Hobbys perfekt kombinieren und die Ideen gehen uns nicht aus :)
Jetzt bin ich leider nicht der Künstler und in CSS auch komplett unbeholfen... und suche quasi einen Mitstreiter der sagt "Cool. Da hab ich Bock dran... Ich möchte das mit auf die Beine stellen". Bezahlen kann ich momentan leider noch nichts und ich betreibe es auch als Hobby, aber mit großem Ergeiz. Um sich rechtlich ein wenig abzusichern haben wir bereits eine Firmierung (UG) gegründet. Aber grundsätzlich bin ich erst mal kein Fan von Werbung und Versuche das Projekt komplett ohne Werbung zu finanzieren (zumindest erst mal keine Werbebanner im Template). Du wirst natürlich von uns namentlich erwähnt und könntest dort deine Firma oder deine Person bewerben.

Ein Grundgerüst für das Layout ist bereits gegeben... kann aber durchaus noch geändert werden.
Folgende Techniken setze ich bereits ein:
- Smarty Template Framework
- Subversion Versionsverwaltung
- CSS, php, java

Viele Funktionen sind bereits fertig... und die Planung ist zeitnah (1-2 Monaten) online zu gehen, damit wir in dieser Motorradsaison schon die ersten Fahrer ins Portal locken können.

Wir sind 26-29 Jahre alt und wohnen in NRW (Münsterland). Wir haben uns bereits mehrere Domänen gesichert, dadrunter ein paar Top-Level DE Domänen.

Also wenn du schon mal ähnliche Projekte betreut hast, dich mit CSS/Grafiken (und PHP) gut auskennst und (eventuell) auch ein Motorradfahrer bist... meld dich :)

Unser persönlicher Ergeiz hat sich das Ziel gesetzt, jeden Motorradfahrer davon zu überzeugen, sich in unserem Portal anzumelden :)

Grundsätzlich würde ich mich über Referenzen freuen, bin mir aber durchaus bewusst das wir hier eine kostenfreie Partnerschaft suchen und somit die Messlatte nicht zu hoch aufgehängt werden darf :)

Bei Interesse Kontaktaufnahme gerne via Mail: m0nx2004@googlemail.com

Grüße
 

liselotte

Bärliner Jung

Nücht gegen Hilfe aber das ist ja ober dreist
Um sich rechtlich ein wenig abzusichern haben wir bereits eine Firmierung (UG) gegründet
Na toll.
Aber grundsätzlich bin ich erst mal kein Fan von Werbung und Versuche das Projekt komplett ohne Werbung zu finanzieren
Wenn Mutti hilft.
bin mir aber durchaus bewusst das wir hier eine kostenfreie Partnerschaft suchen
Na dann such mal.
Der Sinn eines Unternehmens muss es sein, Gewinn zu erwirtschaften. Der Rest ist Liebhaberei.
MfG
 
A

annabellkiara

Guest

Der Sinn eines Unternehmens muss es sein, Gewinn zu erwirtschaften.
Ich wundere mich auch immer wieder, wie blauäugig manche Leute sind. Und dann geht das schon ein Jahr so. Zuerst einen Grafiker, jetzt noch einen Programmierer … Jetzt sollte man langsam wissen, was es kostenlos gibt.

... nur unser persönlicher Ergeiz hat sich das Ziel gesetzt das die Seite vor der nächsten Motorrad-Saison online sein sollte, damit dort viele Motorrad Fahrer von unserem Projekt geworben und begeistert werden können.
Das war 2012.

Wir sehen uns nicht als Auftragsgeber sondern eher auf der Suche nach einem weiterem Teamplayer, der uns mit Spass & Ehrlichkeit unterstützt.
Klar, wenn keine Moneten, dann halt Spaß.

Da wir das ganze Projekt als Hobby betreiben darf von uns natürlich keine 100% perfekte Arbeit erwartete werden. Wir verbinden hier eigentlich 3 Hobbys miteinander... Motorrad fahren, programmieren und eine eigene Community aufzubauen.

und suche quasi einen Mitstreiter der sagt "Cool. Da hab ich Bock dran... Ich möchte das mit auf die Beine stellen". Bezahlen kann ich momentan leider noch nichts
… und das alles mehr oder weniger ohne Bezahlung. Da kann man jedem Hobbyisten nur viel Erfolg wünschen. Ehrlich.

Anna
 

Delphi

Solexfahrer

Wanderfalke schrieb:
... Um sich rechtlich ein wenig abzusichern haben wir bereits eine Firmierung (UG) gegründet. ...
Ihr seid also schon echte Profis.
Also solltet ihr auch professionell auftreten und euch jemanden fürs Lektorat suchen.
Das macht sich nicht nur im notwendigen Schriftverkehr gut (wie die Werbung hier im Beitrag).
Auch auf einer gutgestalteten Webseite sollte das selbstverständlich sein.
Hast du schon eine aufrufbare Seite?
Wenn ja, gib doch mal den Link preis, sodass man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.
 

lena12345

zeichnende Grafikerin mit Fotomanie

Folgende Hinweise beachte bitte:

1. Nur echte Angebote sind erwünscht, jedoch keine „Macht mir mal für lau“-Anfragen.
2. Eine Logoentwicklung für 10 Euro, ein Flyer für 20 Euro oder eine Website für 100 Euro ist unter professionellen Voraussetzungen nicht möglich.
3. Ein Job- oder Auftragsangebot ist kein geeigneter Rahmen, um für ein Produkt oder eine Dienstleistung Werbung zu machen.

http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/vor-der-threaderoeffnung-bitte-lesen.131586/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.584
Beiträge
1.538.175
Mitglieder
67.501
Neuestes Mitglied
peterfranz
Oben