Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo mir war mal wieder langweilig :)








habt ihr auch Probleme mit dem Hochladen der Bilder ?

ich habe mehrere versuche gebraucht, bis ich einmal was hoch geladen bekomme

entweder, die Seite konnte nicht gefunden werden, oder es wurde abgebrochen oder es gab eine Fehlermeldung
 

Photoshop

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

In der Größe sehe ich nicht das Problem, wohl aber in der Belichtung, Farbauswahl und dem Kontrast. Alles wirkt etwas schwach auf der Brust.
 

tomtom85

aldi-king-ianer

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

also das 2.te find ich nich so toll, is mir zu überlagert aber das erste is gut.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

ich bin ja genauso krank wie das Bild :D

mir gefällt das erste auch besser, ich will auch mal sowas machen wie man auf den Zeitschriften

Advanced Photoshop

aber ich bekomme es einfach nicht hin

ich werde aber weider üben
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

habt ihr auch Probleme mit dem Hochladen der Bilder ?

ich habe mehrere versuche gebraucht, bis ich einmal was hoch geladen bekomme

entweder, die Seite konnte nicht gefunden werden, oder es wurde abgebrochen oder es gab eine Fehlermeldung

Irgendwie hat Direcktupload heute Probleme. Habe meine Bilder heute über abload.de hochgeladen.

Motorrad wirkt auf mich irgendwie zu durchsichtig, aber sonst tolle Idee.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

zu 1 ok ich verstehe, ich dachte schon diese hochladen Firma hat was dagegen das ich meine Bilder hoch lade oder so

das er durchsichtig wirkt, liegt glaube ich an den nebel bzw. an dem was nebel darstellen soll, denn die ebene vom Motorrad steht auf 100%
 

Tommel

still searching

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

Das Moped ist überbelichtet, oder? Ich vermisse auch Farbe und Kontrast. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann würd auch ich das 1. bild nehmen.
allerdings fehlen mir kontrast und farben. da ist nichts, wo sich das auge festsetzen könnte.
und wenn du nicht gesagt hättest, dass es nebel darstellen sollte, wär ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen, dass es nebel ist :uhm:
also da noch fleißig weiter üben :) wird schon
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

ich finde es nicht so schlimm mit der grösse.. sieht alles etwas mystisch aus... mir gefällts... aber etwas kontrast bzw. ein paar farbspielerein könnten auch net schaden...

was das hochladen betrifft, kann ich nicht mitreden... kann nur sagen das ich die seite 2mal laden hab müssen, weils beim ersten mal nicht erkannt wurde, oder so...
lg
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber die Spiegelung kommt unrealistisch rüber. In der letzten Docma gab es dazu ein tutorial. Wenn Du nicht von sehr weit unten fotografierst (also aus Bodenhöhe), wirkt eine Spiegelung unrealistisch, wenn Du ein 3D-Objekt einfach spiegelst. Du müsstest das Motorrad von unten fotografieren, damit die Spiegelung realistisch wirkt. Ich glaube das tutorial ist auch online bei docma zu finden.

Ansonsten fehlst dem Motorrad Kontrast und Sättigung .. und eine "Geschichte". Was willst Du mit dem Bild denn vermitteln?
Dir war "langweilig"? Das alleine macht noch kein spannendes Bild.

Oops ... das soll aber nicht entmutigen. Ich denke, wenn Du dran bleibst, wirst Du immer besser werden.

Gruß,
Mondspeer
 
AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

hallo,

ich finde es total schlecht!
bilder schlecht freigestellt
total unscharf
perspektive
...


gruß sfischer
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

ich glaube du weist nicht was NEBEL ist, glaubst du, NEBEL erscheint nur um die Objekte ?
wenn NEBEL drüber ist, dann ist halt eben eine Sache nicht mehr so deutlich

aber egal
 

sokie

Mod | Web

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

Nebel...
an Nebel habe ich bisher nicht denken müssen wenn ich die Bilder ansehe. Es wird aber auch am Bild allein nicht klar. Dinge die Näher am Betrachter sind (im Vordergrund) werden von Nebel weniger beeinflusst, als die im Hintergrund.
Wenn es um Nebel in dem Bild geht, sollte das Motorrad mehr kontraste haben als der Hintergrund.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

Hi Enigma,

Aber Nebel kann in so einem Bild -- und in der Realität -- nicht bedeuten, dass alles gleichmäßig flau aussieht. Sondern da gibt es Unterschiede ("Nebelschwaden"), und die Objekte sind um so nebliger, je weiter sie im Hintergrund sind.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

das ist mein erster nebel versuch, ich habe von einem Tut abgeschaut, aber wenn ich es so mache wie der, dann sieht es nix aus, denn mann sieht genau wo ich dann die Ebenen Maske angewendet habe, und wenn man das sieht, finde ich sieht es doof aus
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Motorrad ist zwar zu groß aber egal :)

Also ganz ehrlich?
Ich kann mit dem Bild auch nichts anfangen. Mal abgesehen, das ich Motorräder generell geil finde, ist der Rest irgendwie...sagen wir mal....ähm.... vom Optimum different....
Man kann mit Bikes doch wesentlich mehr anstellen....
Cinema 4D oder 3D Studio Max

oder coole Tuts...
http://**************.de/imgres?img...ke+photoshop&gbv=2&hl=de&newwindow=1&safe=off

Aber sowas......Sieht einfach nur nach zusammengewürfelten Filtern aus....
Nich persönlich gemeint.....Ist quasi meine eigene, die mir inne sein tuende Meinung.. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben