Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mount Rushmore vierter Anlauf

Jim_Banane

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich versuch jetzt schon seit über einem Jahr den bekannten Mount Rusmore mit köpfen aus meinem Bekanntenkreis zu versehen. Leider immer noch erfolglos. Habs auch schon ein paarmal hier gepostet dann aber immer wieder Links zu Tuts oder ähnlichen erhalten. Diese Ergebnisse waren leider auch erfolglos. Nun, meine Frage: Hat es von Euch schon mal jemand geschafft? Dass die Sache nicht ganz einfach ist zeigt die Tatsache dass auch ein Pavel Kaplun leider nicht im Stande war diese Aufgabe zufriedenstellend zu lösen.
Also schickt mir bitte nicht nur Links zu irgendwelchen Tutorien, die man im Netz finden kann, sondern teilt mir bitte mit ob es Euch schon mal gelungen ist, in den Mount Rushmore ein anderes Gesicht einzubauen.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Photoshop

hanco

ex

AW: Mount Rushmore vierter Anlauf

Und was bringt dich auf die Idee, dass man das mal so eben schaffen könnte, wenn nach Deinen Worten auch Pavel das nicht hingekriegt hat?

BigAl

Padawan

Ich kann dir da nicht helfen, aber alleine die Tatsache das es Pavel nicht geschafft hat, sollte dich nicht entmutigen es weiter zu versuchen...:)

Jim_Banane

Noch nicht viel geschrieben

Und was bringt dich auf die Idee, dass man das mal so eben schaffen könnte, wenn nach Deinen Worten auch Pavel das nicht hingekriegt hat?
Hab nix von mal so eben geschrieben, sondern dass ich jetzt über ein Jahr lang probiert hab. Getreu dem Motto eines Automobilherstellers: Nichts ist unmöglich........ MOUNT RUSMORE oder so ähnlich.

BlackEvilDevil

Unheiliger

irgendwo hab ich mal von doc baumann nen tut gelesen wo man personen in statuen umwandeln kann, aber frag mich nicht mehr wo :D

aber das könnte dir vieleicht nützlich sein ... frag doch einfach mal bei docma an ... vieleicht gibt dir der gute doc nen tip ;)

Greeny111

Nicht mehr ganz neu hier

Stelldoch mal die bisherigen Bilder ein. Dann kann man mal sehen was noch zu tun ist.

A

adm011

Guest

Ich nehm mal an das DU sowas meinst

Find ich schon ganz gelungen die beiden rechts (Clinton und Bush)

Der weg dorthin würde mich auch interessieren.

Wenn Du das mit eigenen fotos machst kannst Du schon ne menge arbeit sparen.

Zeig doch mal was Du schon gemacht hast

gugue

Photoshopfan

wenn du das meinst . gesicht sw steintextur auf eine neue ebene hartes licht und mit dem abwedler u nachbelichter ewas korrigiert

TomT

der mit dem Pixel schanzt

wenn Du bei Freund Goooooogelhupf eingibst:

photoshop mount rushmore tutorial

dann bekommst Du eine ganze Menge Links.. o.k. wie fast immer, die meisten in englisch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden