Filter Vergewalitger >)
Hi,
Ich hab ein kleines Problem bezüglich eines kleinen Scripts. Ich hab das Script nicht selbst geschrieben, und die Benutzeroberfläche ist Joomla.
Es geht um folgende HP:
Auf der linken Seite beim Menü sieht man das sich bei mouseover ein padding von 20px einstellt und die Farbe ändert. So sollte es funktionieren.
Leider ist das nicht so auf Unterseiten bei denen eine Komponente Läuft wie zB. Forum oder Gästebuch etc.
Dort funktioniert das komischerweise nicht. Das Script ist im header immernoch vorhanden, aber es tut sich einfach nichts.
Kann mir jemand sagen wieso, und wie ich das ändern kann?
Hier das Script:
Danke schon im voraus.
LG Tom
Ich hab ein kleines Problem bezüglich eines kleinen Scripts. Ich hab das Script nicht selbst geschrieben, und die Benutzeroberfläche ist Joomla.
Es geht um folgende HP:
Auf der linken Seite beim Menü sieht man das sich bei mouseover ein padding von 20px einstellt und die Farbe ändert. So sollte es funktionieren.
Leider ist das nicht so auf Unterseiten bei denen eine Komponente Läuft wie zB. Forum oder Gästebuch etc.
Dort funktioniert das komischerweise nicht. Das Script ist im header immernoch vorhanden, aber es tut sich einfach nichts.
Kann mir jemand sagen wieso, und wie ich das ändern kann?
Hier das Script:
Code:
window.addEvent('domready', function() {
var list = $$('.art-blockcontent-body ul a');
list.each(function(element) {
var fx = new Fx.Styles(element, {duration:750, wait:false, transition: Fx.Transitions.Expo.easeOut});
element.addEvent('mouseenter', function(){
fx.start({
'padding-left': 20,
'color': '#ffffff'
});
});
element.addEvent('mouseleave', function(){
fx.start({
'padding-left': 0,
'color': '#4D4D4D'
});
});
});
var list = $$('.art-vmenublock a');
list.each(function(element) {
var fx = new Fx.Styles(element, {duration:750, wait:false, transition: Fx.Transitions.Expo.easeOut});
element.addEvent('mouseenter', function(){
fx.start({
'padding-left': 20,
'color': '#ffffff'
});
});
element.addEvent('mouseleave', function(){
fx.start({
'padding-left': 0,
'color': '#4D4D4D'
});
});