Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MR SKY PORTAL funktioniert nicht mehr....

Svel89

Noch nicht viel geschrieben

Servus Leute!

Ich habe da mal wieder ein Problem an dem ich mir die Zähne ausbeise. Ich habe eine Wohnung 3D modelliert und mit einer Datei angefangen. Dann wurde es mir zu umfangreich und ich habe alle Räume in Xref Szenen umgewandelt und in eine Master Datei eingebunden. Beim ersten rendern sah das mr. skyportal klasse aus! Jetzt habe ich nochmal dieselbe Szene gerendert mit den Xrefdateien. Alle Lichter sind in der Master Datei! Beim Ergebnis ist das Skyportal nicht mehr drin. Funktioniert das mit den Xrefs nicht?? Hat jemand eine Idee??

Grüße und schöne Ostern
Sven

Svel89

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe jetzt nochmal alle Xrefs gemerged und dann gerendert, daran liegt es jedenfalls nicht. Das Mister Sky Portal funktioniert nicht mehr ab dem Moment indem ich die neue Version von der Zeichnung einfüge. Allerdings besteht die nur aus Geometrie Lichtern und Kameras.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ist jetzt aus der Ferne schwer zu sagen was da falsch lauft, aber was ich an deiner Stelle testen würde:
- die Geometrie von Fenster und Türen entfernen
- den OnMultiplier vom Portal extrem hochschrauben
- alte Portale löschen/deaktivieren und Neue setzen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden