Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MS Expression Studio: Problem mit Servicepack

WobIntosh

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit auf dreamspark Expression Studio besorgt. Nun will Windows mir einreden, dass es ein "Wichtiges Update" dafür gibt, nämlich das zugehörige Servicepack. Das lässt sich aber nciht installieren. Erst meint Windows, das auf C:/ liegen zu haben, nicht im Internet, und wenn ich mir bei MS das Image lade, so fehlt darin angeblich irgendeine *msi-Datei.

Ist das Problem bekannt? Hat einer von euch eine Lösung dafür?

System ist Windows 7 32-Bit

lg fabian

patrick_l

Hat es drauf

AW: MS Expression Studio: Problem mit Servicepack

MS Expression 3 oder 4? Ich habe dir mal eben beide Service-Packs (1 und 2) heraus gesucht. Ist knapp 30mb groß. Ich habe Expression momentan nicht installiert, aber bei mir ging es problemlos über die normalen Microsoft Updates. Alle anderen Updates installiere ich jedoch über UpdatePacks. Nur was Software angeht halt eben direkt von Microsoft.

- Expression Studio 4 SP1 herunterladen
- Expression Studio 4 SP2 herunterladen

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:

WobIntosh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MS Expression Studio: Problem mit Servicepack

'tschuldigung, dass ich mich jetzt erst zruückmelde zum thema, ich hatte den thread schlichtweg vergessen :D

Einfach so lösen konnte ich das Problem nicht, ich habe mich dann eine Weile mit anderen Dingen beschäftigt und bei der letzten Aufräumaktion ist das Paket einfach von der Platte geflogen. Zur Not kaufe ich irgendwann Dreamweaver.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden