Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MSN (windows live messenger) geht nicht

SteffenHH

Steve Salvador

Heyy liebe Gemeinde,
ich habe mal wieder ein großes Problem, und zwar kann ich mich nicht mehr bei msn anmelden. Jedenfalls mit einer bestimmten E-mailadresse. Wenn ich mich mit einer anderen e-mail adresse anmelde funktioniert alles. Wenn ich mich jedoch mit meiner aktuellen E-mail anmelde, komme ich zwar kurz rein für so ca. 3 sekunden und kann kurz sehen wer alles online ist, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung mit Problembericht senden oder nicht senden.:schmoll: Aber auch nur bei dieser e-mail adresse, mit jeder anderen kann ich mich anmelden.
Habt ihr villeicht eine Ideee woran das liegen könnte?

lg nostress:)

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: MSN (windows live messenger) geht nicht

Hast du es mal bei deinem Anbieter mal versucht die mal an zu schreiben, wurde mit sicher dein E-Mail gehackt und gesperrt ( ist nur eine Vermutung ). Sonst würd ich mal sagen MSN neu zu installieren hilf manchmal auch.

maddhie

Künstler, Designer

kannst du dich bei hotmail einloggen ?

dann wär passwort ändern vielleicht eine lösung

das passwort sollte man sowieso öfters mal ändern

viel erfolg

R

Remidem

Guest

wenn da eine fehlermeldung kommt ist doch sicher ein Fehler code dabei,
wenn ja dann guck doch mal bei google.de....
^^ oder direkt bei hotmail das sind die meisten fehler auch beschrieben und soger mit lösung ^^

B

bernd8240

Guest

dein problem könnte an einem msn virus liegen der im umlauf ist also versuch mal das passwort zu ändern und von einem anderen computer aus dich anzumelden bzw wie schon erwähnt auf einen web-messenger wie ebuddy.com ;)

SteffenHH

Steve Salvador

Ok, habe das Problem behoben, ich weiß jetzt immernoch nicht woran das lag, aber ich habe einfach mal windows neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Aber DANKE an euch allen.:danke:
lg Stev

skunkYman

Aktives Mitglied

Haha ich lach mich kaputt. So kann mans natürlich auch machen.
"Mein Türschloss ist kaputt, naja.. bau ich halt das Haus neu." :D

H

HamaDual

Guest

Hey,

wegen MSN Windows neu Installiert... Omg... Es gibt sowas wie Scanner die deinen rechner scannen(wie der name schon sagt) Das Löscht dann auch diesen MSN script Virus. Das programm das am besten ist heißt MalwareBytes. Das findet alles!

Lg

HamaDual

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden