Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

*.mts: ueber premiere hd-faehig in youtube?

T

transcat

Guest

hi zusammen,

ich hab da ein kleines problem: ich habe *mts-dateien vorliegen, die ich gerne mit wasserzeichen versehen auf youtube stellen moechte, so dass sie da in hd-qualitaet abrufbar sind. wenn ich die mts-files ohne bearbeitung hochlade sind sie als hd abrufbar, allerdings komme ich jetzt nicht mit den einstellungen in premiere zurecht.

wie muss ich den export einstellen damit ein file rauskommt das auf youtube auch in hd zu sehen ist? ich moechte in das video noch ein wasserzeichen einbetten, ein *.png.

kann mir da jemand helfen? waere super...

im voraus vielen dank.

3

3artsJack

Guest

AW: *.mts: ueber premiere hd-faehig in youtube?

also bei premiere mit dem media encoder format h.264 auswählen. bitrate zwischen 14-16. den rest eigentlich wie bei den original-mts files, auflösung, sound und so weiter. und multiplexing mp4. dann hast du mp4 dateien in hd-qualität die du problemlos auf youtube laden kannst

Ionyx

Fortgeschritten

Denk dran, dass es wichtig ist, die korrekten Einstellungen schon VOR dem Import des Videos in Premiere zu machen:

schau einfach die ausgewählte Einstellung - würde ich dir empfehlen

Und dann schaust du halt beim Export, dass auch da das korrekte Format eingestellt ist

T

transcat

Guest

hey zusammen, es hat mit den von euch empfohlenen einstellung wunderbar geklappt.... vielen dank ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden