Guten Tag liebe User,
ich hab hier eine Schulaufgabe bekommen die ich bis nächste Woche lösen muss und brauch da mal ein bisschen Hilfe da ich relativ neu in dem Gebiet bin was Adobe Flash CS angeht.. ich selber benutze das CS4 und wollt mal wissen wie ich damit eine Multimedia Bewerbung erstellen kann? hier die Aufgabe:
Erstellen sie eine seriöse und aussagekräftige Multimedia Bewerbung mit flash.
Ihre Bewerbung soll folgende Punkte haben:
- Persönliche Angaben
- Kontaktangaben
- ein Portfolio
- bisherige Arbeiten
- Gestaltung frei gestalten
Die Bewerbung ist fürs Studium vorgesehen... Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Ein paar Beispiele wären nicht schlecht wenn ich die mal sehen könnt bzw. wenn jemand weiss ob es darüber tutorials gibt oder ähnliches..
Bin über jeden Tipp dankbar
ich hab hier eine Schulaufgabe bekommen die ich bis nächste Woche lösen muss und brauch da mal ein bisschen Hilfe da ich relativ neu in dem Gebiet bin was Adobe Flash CS angeht.. ich selber benutze das CS4 und wollt mal wissen wie ich damit eine Multimedia Bewerbung erstellen kann? hier die Aufgabe:
Erstellen sie eine seriöse und aussagekräftige Multimedia Bewerbung mit flash.
Ihre Bewerbung soll folgende Punkte haben:
- Persönliche Angaben
- Kontaktangaben
- ein Portfolio
- bisherige Arbeiten
- Gestaltung frei gestalten
Die Bewerbung ist fürs Studium vorgesehen... Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Ein paar Beispiele wären nicht schlecht wenn ich die mal sehen könnt bzw. wenn jemand weiss ob es darüber tutorials gibt oder ähnliches..
Bin über jeden Tipp dankbar