Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Multimedialandschaft falsch verstanden?

Bastelbude

Aktives Mitglied

Eigentlich wollte ich mich für den Contest "Herbst..." fitmachen.

Ein Kastanienbaum, das war die Idee.

Nach 5 Minuten mit dem Drahtesel bin ich an einem Punkt angekommen, an welchem ich an meinem bisherigen Bild von einer Multimedialandschaft zweifle.

hier ein neues...

Uploaded with

alternativ hätte ich es auch für "einfach schön dreckig" nutzen können.

Immerhin ist das ganze inklusive "Free TV" und mit allem erdenklichem Computerschnickschnack ausgestattet.

Also, da hätten wir, TV, Drucker, Scanner, alter Plotter liegt noch dort, ach ja, VHS-Player mit ausgebrochener Fronklappe. Kann man die Cassette vermutlich schneller wechseln.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich geh demnächst erstmal zur Meldestelle und frage die Vermißten ab bevor ich beim Fleischer Hacke-Peter kaufe.

Schönes Wochenende aus der Bastelbude

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Multimedialandschaft falsch verstanden?

Echt armselig so etwas! Da lässt sich jemand schön vom Steuerzahler, die Entsorgung seines Sondermülls bezahlen. Denn bezahlen muss die Entsorgung am Ende ja die Gemeinde. Wenn ich jemanden mal dabei erwischen würde, wie er vor meinem Haus seinen Müll entsorgt, dann gäbs einen Satz heiße Ohren ;)

PS. sehe keinen Plotter?

Gruß

Haiduc

Fotoknipser

Eigentlich wollte ich mich für den Contest "Herbst..." fitmachen.

Ein Kastanienbaum, das war die Idee.

Nach 5 Minuten mit dem Drahtesel bin ich an einem Punkt angekommen, an welchem ich an meinem bisherigen Bild von einer Multimedialandschaft zweifle.
Als Multimedialandschaft geht es"Leider" schon eher durch!

hier ein neues...

Uploaded with

alternativ hätte ich es auch für "einfach schön dreckig" nutzen können.

Immerhin ist das ganze inklusive "Free TV" und mit allem erdenklichem Computerschnickschnack ausgestattet.

Also, da hätten wir, TV, Drucker, Scanner, alter Plotter liegt noch dort, ach ja, VHS-Player mit ausgebrochener Fronklappe. Kann man die Cassette vermutlich schneller wechseln.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich geh demnächst erstmal zur Meldestelle und frage die Vermißten ab bevor ich beim Fleischer Hacke-Peter kaufe.

Schönes Wochenende aus der Bastelbude

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber schau dir mal die Sieger-Bilder des letzten Jahres zum Thema "Herbstimpressionen" an!

Zumindest hast du es geschafft beide Themen in einem Bild zu verwirklichen, obwohl so richtig dreckig sieht das auch nicht aus!:rolleyes:
Als Multimedialandschaft, geht es "leider" schon eher durch!

Gruß Robert

Zuletzt bearbeitet:

Bastelbude

Aktives Mitglied

@northC

wir sind so ca. 45km von der polnischen Grenze und ob Du es glaubst oder nicht, die Leute schwärmen jedes Wochenende mit PKW und Anhänger durch die Strassen. Alles was brauchbar ist wird mitgenommen. So auch hier, daher grad nicht mehr im Bild, tut mir leid. Hab es wegen der Leute hochkant gemacht.

Edit:

@Haiduc

Hab ich grad gemacht, danke für den Link! Es sind wirklich ganz tolle Aufnahmen dabei. Respekt. Aber ich wollte mit dem Bildchen oben auch keinen Titelanwärter posten, sondern einfach mal ein Dokumentarbild über gewisse Umstände zeigen.

Übrigens, das Bild wurde mit meiner Pentax siehe Avatar gemacht und einer Pentacon 1,8 50mm Linse, M42. Die Linse übrigens für 6 Euronen aus dem An- und Verkauf. Wollt mal sehn was man mit sowas noch machen kann. Ich glaube Du hast ja auch eine super manuelle (smc 1,4)?
Für bestimmete Zwecke werd ich diese hier behalten. Hatte ja mal einen Thread zu dem Thema.

Hab mich heute nicht entmutigen lassen und bin dann noch ein wenig umher. Noch ist ja nicht frei für die Shots zum Contest, aber man kann ja schonmal schauen wo es was hübsches gibt.

In diesem Sinne, Schönes Wochenende!

VG Bastelbude (Kalle)

Zuletzt bearbeitet:

CuteMikoChan

Nicht mehr ganz neu hier

@northC

wir sind so ca. 45km von der polnischen Grenze und ob Du es glaubst oder nicht, die Leute schwärmen jedes Wochenende mit PKW und Anhänger durch die Strassen. Alles was brauchbar ist wird mitgenommen. So auch hier, daher grad nicht mehr im Bild, tut mir leid. Hab es wegen der Leute hochkant gemacht.

VG Bastelbude (Kalle)

In Polen weiß man wenigstens noch was man verwenden kann :)

Bastelbude

Aktives Mitglied

@CuteMikoChan

Also ich denke, das man das hier auch vorfindet. Allerdings mehren sich die "Ausreisser" wie im Bild oben.

Mal mit dem Rad im Wald unterwegs gewesen. Da findest Du 10km vom nächsten Wohnhaus Fernseher, 70er Bild. Wer zum Geier macht sich diese Arbeit, das Ding aus dem Haus schleppen, vielleicht 20 oder mehr Kilometer (mit Rückweg) vielleicht noch im Dunkeln ( noch einen Achsbruch oder ne Anzeige vom Förster riskieren) fahren.

Echt bekloppt.

:rolleyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden