Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musik die meine kreativität auf Hochtouren bringt

Monoton

Kreativling

Ja ich finde die Überschrift doch ziemlich selbsterklärend...

Würde mich mal interessieren was und ob ihr überhaupt Musik hört um euch inspirieren zu lassen!

So hier mal mein Lieblingsset zur Zeit damit ihr euch auch ein Bild, von dem machen könnt, was mein Gehirn so richtig auf Kreativ-Modus stellt :)

So bevor jetzt jemand sagt, Musik hier zu posten sei illegal, das hier läuft über soundcloud, eine Plattform wie PSD-tuts nur mit Musik, also 100% legal :)

enjoy

http://soundcloud.com/felipa/dr-gomez-silvester-2011-kali

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

AW: Musik die meine kreativität auf Hochtouren bringt

Mh... mein Geschmack ist es nicht. Aber interessant wäre es zu erfahren, welche grafischen Kreationen diese Musik bei dir verursacht ?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Abgesehen davon, dass Geschmäcker verschieden sind (ist ja auch gut so), bei dieser "Mugge" könnte ich keien klaren Gedanken fassen, geschweige denn kreative Ideen haben. Um im sommer im Cabrio durch die Gegend brausen oder zur Party mag es aber das Richtige sein. Um meine Gedanken fliegen zu lassen höre ich lieber sowas http://www.108.pl/ oder ich nehme Bleistift oder Pinsel zur Hand und "skribble" bei völliger Ruhe..

P

Pixelverwender

Guest

– je nach Laune bis zu mehreren Stunden am Stück und lenkt nicht zu sehr ab.
Zunehmend auch die Latin Jazz-Ecke (Bossa/Samba, Leute wie Tania Maria).
Bei speziellen Projekten darf's gern die Oldschool DnB-Ecke á la Goldie sein :)

Bei anderen Sachen wiederum packt mich auch durchaus die Klassiklust: Max Bruch, Chopin oder Schubert sind dann angesagt. Wenn nicht spontan George Benson oder Marcus Miller dazwischenfunken :D

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

Ich höre dann eher ruhige Musik.

Viele Ideen kommen mir sowieso einfach so.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden