Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musik querbeet, wer hätte Interesse ?

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Für Kalte, Dunkle Wintertage empfele ich Musik von Heiße,Helle Sommertage.



Der Link ging wohl in meiner Hektik unter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Jetzt zahlt er den Preis für seinen exzessiven Lebensstil, was ihn eigentlich zu Legende machte. Schade, diese Welt hat wieder einen Musik Giganten verloren.

Mein Favorit:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Musikalisch (darum geht es in diesem Thread in erster Linie) kann ich mit solchen Sachen nicht viel anfangen. Und inhaltlich kann man es sowohl pro als auch contra verstehen.
Aber politische Dinge sind hier imho eher unnötig.

Edit:
Nachdem die beiden Postings vor diesem meinem eigenen Posting plötzlich weg sind, macht mein Beitrag plötzlich nur nur wenig bzw. keinen Sinn.

Edit 2:
Wenn ich jetzt schon am schreiben bin, dann kann ich eigentlich auch gleich ein wunderschönes Stück Musik hier hinterlassen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Genau darum ging es. Die Gedanken sind frei. Egal ob man Pro oder Contra ist.

Nachdem die beiden Postings vor diesem meinem eigenen Posting plötzlich weg sind, macht mein Beitrag plötzlich nur nur wenig bzw. keinen Sinn.
Deshalb poste ich es neu. Aber diesmal politisch neutral, obwohl sich am Lied nichts ändert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben