Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musik querbeet, wer hätte Interesse ?

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Nein. Es war heute in den Nachrichten,
In welchen Nachrichten?

Edit:
20. Februar 2019 - 13:42 Uhr

Gut 30 Jahre lang hat Bill Ramsey im Hessischen Rundfunk eine Jazzsendung moderiert. Am 1. März (22.30 Uhr) wird nun im Hörfunk die letzte Ausgabe von "hr2-Swingtime" mit dem Entertainer und Sänger gesendet. Kurz vor seinem 88. Geburtstag Mitte April wird der US-Amerikaner aus Altersgründen aufhören, wie der Hessische Rundfunk am Mittwoch mitteilte. hr2-Programmchefin Angelika Bierbaum würdigte Ramsey als Macher, "der Sendung für Sendung authentisch begeistert und überzeugt".

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Musikliebhaber!
Ich möchte Euch informieren (hoffe, es ist nicht zu spät), dass heute Abend um 21:45 in ARTE ein Film über Chuck Berry gesendet wird.
Falls verpassen, kein Problem … Man kann auch hier .

Mario1990

Noch nicht viel geschrieben

Diesen Thread finde ich doch sehr interessant, aber dazu möchte ich auch fragen, ob jemand von euch als Hobby Instrumente spielt oder gespielt hat? Letztens habe ich angefangen Klavier zu spielen und kann sagen, dass mir als Hobby Tasteninstrumente sehr liegen.

Online habe ich mich dazu auch schlaugemacht und habe auf "hier stand einmal ein unerwünschter Werbelink" einen tollen xxx-Flügel gekauft. Das Beste finde ich, dass sie auch gebrauchte Instrumente haben, nicht nur Flügel, sondern auch ein großes Sortiment an Tasten-, Seiten, Blasinstrumente, so auch andere.

Falls jemand von euch auch ein Instrument spielt, kann ich das Musikhaus "irgendwo" jedem weiterempfehlen.

LG

Unerwünschte Werbelinks und Firmenangaben entfernt.

pepexx
Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich finde es zwar gut, das du Werbung für die Heimmusik macht aber für so teure Instrumente ist es sicherlich nicht so gut angebracht. Die überwiegenden Mitglider machen sicherlich Heimmusik aber nich mit Flügeln oder Klavier. Da sind sicherlich in allgemeinen die Wohnungen doch zu klein bzw Nachbarn verärgert.
Ich selbs ärgerre mich immer wieder, das ich nie Musikunterricht gehabt habe. Da meine Wohnung gut Schallisolirt ist, were das für mich und meine Nachbarn kein Problem. Aber ohne vernünftigen Musikunterrich würde es bestimmt nicht gut klingen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das bei meinen Alter was vernünftiges raus kommt. Bei mir ist der Zug leider schon abgefahren. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden