Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musikvideo (AfterEffects)

T

Tad85

Guest

Hallo Community,

ich wollte hier auch mal ein erst kürzlich von mir fertig gestelltes Musikvideo vorstellen. Es entstand komplett in AfterEffects. Das ist mein erstes AE-Projekt, zuvor hatte ich nur Erfahrung mit Premiere sammeln können.

Und wie das bei Erstwerken so ist, wird das natürlich nie so, wie man es sich vorher vorgestellt hat. Bin aber alles in allem als Anfänger doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Was sagt ihr?
Ich freue mich auf eure Kommentare und Kritik! :)

http://www.youtube.com/watch?v=RjannIQcdSU&hd=1

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Musikvideo (AfterEffects)

Guten Morgen,

im Grunde ist es ja ganz nett geworden, gleichwohl es mir viel zu hektisch ist.
Ich habe es mit 30sek. angesehen und dann hatte ich Angst, einen epileptischen Anfall zu bekommen.

Aber wenn Du schreibst, dass es Dein erstes AE- Projekt ist, dafür "Hut ab".

GreeZ
Psychomania

K

klauskinski

Guest

Also, ich habe es mit Sprüngen zu Ende angeschaut und muss sagen: RESPEKT!

Aber einzelne Sequenzen sind doch sicher noch mit anderen Programmen entstanden, oder?

Ansonsten wirklich gut gemacht, vor allem die Beats mit den Effekten abgestimmt, das haut gut rein ;o)

A

ad86

Guest

Hi,

also insgesamt finde ich es gut (für einen Anfänger sehr gut). Was mir weniger gefällt: Tausend Stile. Ab 1:15 kommt eine kurze Sequenz mit Partikeleffekt, dann die Einblendung der alkoholischen Marken, und weitere Stile. Ehe man kurz vorm Schluss wieder zum Stil des ersten Teils kommt. Weniger Stile hätten mir besser gefallen, auch wenn jeder Stil selbst in Ordnung war.

MFG ad86

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

Falls wirklich dein erstes Projekt: genial! Insgesamt fehlt mir zwar der rote Faden (bei den angesprochenen Stilwechseln), ansonsten sehr gelungen.

T

Tad85

Guest