Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musikvideo "This Tune Is Sick"

N

noxhirsch

Guest

Hey Leute,
vor etwas längerer Zeit habe ich ein Musikvideo gedreht, das nun endlich gestern online ging. Das ganze hatte ich noch mit meiner Canon 60D gedreht - dann wurde es von jemand anderem in Sony Vegas geschnitten (das hatte dann recht lange gedauert) und hinterher von mir in Adobe Premiere importiert und in Speedgrade gegraded.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Kritik zu dem Video abgibt :) Viel Spaß beim anschauen! ;)

Viele Grüße,
Nico.
 

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Nico

Ich habe mir das Video ohne Sound angesehen, ist nicht so mein Ding. Es geht ja schließlich nur um das Video. Der Film-Look gefällt mir sehr gut, an manchen Stellen jedoch ein tick zu hell (Beispiel: 2:27). Leider sieht man auch den mißglückten Versuch der Bildstabilisierung (0:23). Aber alles in allem sehr gelungen.
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Ohne mich wirklich auszukennen, wage ich mich trotzdem zu behaupten, dass zwischen diesem Video und manch professionellen Musikvideos gar keinen Unterschied merkt.

Ich finds super und sicher viel Arbeit! :daumenhoch
 

pixel1966

Aktives Mitglied

das video ist absolut professionell ..
klasse schnitt und super bildlook.
würde sogar weitergehen- und sagen übertrifft viele musikvideos aus namenhaften agenturen.

mach weiter so!
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Btw. du hast eine Canon Eos C300 und filmst mit 60D? o_O

Wie gesagt trotzdem cool, bis auf die Musik -.- aber dafür kannst du ja nichts!
 
N

noxhirsch

Guest

Ich habe mir das Video ohne Sound angesehen, ist nicht so mein Ding. Es geht ja schließlich nur um das Video. Der Film-Look gefällt mir sehr gut, an manchen Stellen jedoch ein tick zu hell (Beispiel: 2:27). Leider sieht man auch den mißglückten Versuch der Bildstabilisierung (0:23). Aber alles in allem sehr gelungen.
Ja, der Song ist halt Geschmackssache - entweder man mag ihn oder nicht :D
Manche Einstellungen sind tatsächlich etwas zu hell... da muss ich mit dem Color Grading noch ein bisschen üben.
Und mit der Bildstabilisierung hast du natürlich vollkommend recht. Leider konnte ich da nur aus der Hand filmen und das sieht man halt leider...


Ohne mich wirklich auszukennen, wage ich mich trotzdem zu behaupten, dass zwischen diesem Video und manch professionellen Musikvideos gar keinen Unterschied merkt.
Ich finds super und sicher viel Arbeit! :daumenhoch
das video ist absolut professionell .. klasse schnitt und super bildlook.
würde sogar weitergehen- und sagen übertrifft viele musikvideos aus namenhaften agenturen. mach weiter so!
Wow! Danke für das große Lob! :happy: Freut mich sehr zu hören!

Btw. du hast eine Canon Eos C300 und filmst mit 60D? o_O
Als ich das Video gedreht habe, hatte ich leider noch keine C300 zur Verfügung :( Da musste ich dann leider die 60D nehmen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben