Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

myBBoard Theme ohne Tabellen

TECFreddy

"alles und nichts"-Könner

Hallöchen,

auch wenn das myBBoard nicht unbedingt ein CMS ist frage ich einfach mal hier.

Hat jemand von euch schon irgendwo etwas entdeckt zum Thema?

Ich habe einen alten Newsletter vom Entwickler? entdeckt aber was konkretes ist mir da noch nicht untergekommen.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: myBBoard Theme ohne Tabellen

Warum denn ohne Tabellen? Selbst PSD setzt auf Tabellen, weil es eine Tabellarische Auflistung ist. Ich persönlich kenne kein Forum welches keine Tabellen im Einsatz hat, genauso wie Themeanbieter die keine verwenden.
 

TECFreddy

"alles und nichts"-Könner

AW: myBBoard Theme ohne Tabellen

Nun die Antwort ist recht einfach.
Es interessiert mich :D Klingt komisch ist aber so :)

Ich hab in den letzten Tagen viel darüber gelesen, dass Tabellen "das Böse" sind und man lieber mit div arbeiten solle. Inzwischen ist das wohl wieder revidiert (Stichwort Div-Wüsten). Da sind die Fronten wohl nicht wirklich geklärt. (?)

Nun ist bei mir eben die Frage aufgekommen (da ich derzeit etwas an einem eigenen Theme + Template für ein Community-Forum bastle) ob das ganze auch ohne Tabellen möglich wäre / ob es das schon gibt.
 

MyBad

localhorst

AW: myBBoard Theme ohne Tabellen

Da hast du was falsch verstanden! Tabellen zum Layouten sind verpönt. Dort wo sie Sinn machen, kann man sie natürlich gerne einsetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben