Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mycrosystems

dosonaro

Aktives Mitglied

Hier ein WIP eines Firmen Layouts. Für die leeren Boxen ist mir noch nichts gutes eingefallen, ich denke das kommt noch :)

Die Inspiration habe ich von der aktuellen Vodafone Seite, die hat mir einfach gefallen.

Wie findet Ihr es bisher?





EDIT:
Werde ich machen mit den Social Icons.

Habe nun mal angefangen die Seite an Joomla anzupassen. Für die Unterseiten ist mir noch ein Schatten eingefallen und eine "kleine Text Box" über den eigentlichen Content.

Wenn Ihr auf den Button "Article Layout" klickt, seht Ihr was ich meine :)



Mir persönlich gefällt es bisher eigentlich recht gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

AW: Mycrosystems

Mich stören die Social Media Buttons bei dem Design. Die wirken so lieblos hingepickt und sind irgendwie nirgends ausgerichtet, so als ob sie einfach mal hingegeben wurden nur weil man sie ja haben muss. Schöner wäre es, wenn sie sich wenigstens an der horizontalen Linie des Footers ausrichten.
Man könnte vielleicht noch überlegen die Icons prinzipiell kleiner zu machen und besser in das Design einzubinden, da sie doch die einzigen so großen Icons auf der Seite sind (bis auf das pdf-icon, jedoch frage ich mich, warum man dort überhaupt ein pdf braucht... Kann man da keinen Auftrag über ein online-Formular aufgeben?)
Ansonsten schaut es ganz ordentlich aus. Schön eine Seite zu sehen, welche ohne runde Ecken und so auskommt *g*
 

MyBad

localhorst

AW: Mycrosystems

Finde ich ansich sehr gut. Schönes, klar strukturiertes Layout. Einzig die Social Media Buttons und der "Auftrag aufgeben" Button wollen mir nicht so zusagen.

- Social Media Buttons - Irgendwie wirken die dort deplaziert.
- Auftrag aufgeben Button - passt meines erachtens vom Stil her nicht zum restlichen Design. Zudem finde ich ihn zu klobig geraten. Eventuell solltest du ihm eine andere Farbe verpassen. Der soll sich ja schon etwas abheben, oder?
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Mycrosystems

Danke schonmal für eure Kritik.
Ja dann werde ich die Social Icons wohl anders hervorheben.

Der Auftrag aufgeben Button hat mir ehrlich gesagt auch noch nicht so gefallen. Da werde ich mir auch noch einmal etwas anderes überlegen.
 

CuteMikoChan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mycrosystems

Ich denke auch dass die Social Media Buttons zumindest am Footer ausgerichtet sein sollten. "Kontakt zu Mycrosystems" ist auch nicht ganz bündig mit "Bequeme Zahlung".

Ansonsten top Seite, gefällt mir gut. Übersichtlich, zwar relativ textlastig, aber es erschlägt einen nicht gleich, ist gut gelöst.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Mycrosystems

Werde ich machen mit den Social Icons.

Habe nun mal angefangen die Seite an Joomla anzupassen. Für die Unterseiten ist mir noch ein Schatten eingefallen und eine "kleine Text Box" über den eigentlichen Content.

Wenn Ihr auf den Button "Article Layout" klickt, seht Ihr was ich meine :)



Mir persönlich gefällt es bisher eigentlich recht gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

AW: Mycrosystems

Entweder ich bin zu blöd oder es gibt wirklich keinen Button Grafikdesign. (Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh dafür :-D )
 

MyBad

localhorst

AW: Mycrosystems

Den Button habe ich auch nicht gefunden. Aber wenn du das meinst, wenn man auf "Article Layout" klickt, finde ich das richtig gut. Lockert die ganze Seite noch etwas auf. Wirklich tolle Arbeit! Gefällt mir wirklich sehr gut!
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Mycrosystems

Den Button habe ich auch nicht gefunden. Aber wenn du das meinst, wenn man auf "Article Layout" klickt, finde ich das richtig gut. Lockert die ganze Seite noch etwas auf. Wirklich tolle Arbeit! Gefällt mir wirklich sehr gut!

Danke :)

Ja ich habe die Buttons nochmal der Übersichtshalber geändert in Article Layout und Full Width :)
 

CuteMikoChan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mycrosystems

Gefällt mir immer besser, jetzt da man schon die ersten Elemente online sieht (ich probier Seiten gerne aus :)).
Wenn sie fertig ist (auch in Joomla dann) ist sie sicher tip-top! *großer daumen hoch*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben