Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mycrotrend 2011

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Mycrotrend 2011

Das ist Absicht, ja. Ich hatte aber auch eigentlich vor, dass Layout Linksbündig zu halten und nicht zentriert.
Daher würde der Footer auch in dieser Größe bleiben.

Sturmkraehe

Nicht mehr ganz neu hier

wenn man über den link geht sieht man nichts (mehr) ;)

Edit:
also bei mir lädt weder die vorschau noch das große Bild

F

firefighter94

Guest

Also das sieht wirklich echt klasse, aus. Da hat sich wirklich jemand gedanken gemacht, was er auf die seite haben wollte ;)

subpage: zwei mauszeiger?

Ich denke, er will einfach nur andeuten was bei einem Mouseover passiert.

Bis auf die genannten Punkte, habe ich dem nix hinzuzufügen, optisch gefällt es mir gut.

Das Thema gab es in einem der letzten Thread´s, die Bezeichnung für das engl. Wort "Impressum". Du hast dich für Imprint entschieden, was logisch klingt, aber eigentlich falsch ist. Legal notice sollte es heißen.

Weiterhin gutes Gelingen! : )

Gruß,
uniqueDns

wahrscheinlich. aber ja eigentlich nicht notwendig. für das menü werden active und mouseover wohl den selben look haben. und die grafik braucht es ja eigentlich auch nicht …

Ich meinte auch eigentlich nur zur Ansicht für den Kunden, beim Mouseover wird ein Tooltip angezeigt (in der Grafik) und deshalb sind zwei Mauszeiger auf dem Screen.

Ergo: Zustand > Menü und den Zuststand > Infografik, daher zwei Mauszeiger.

Das Menü hat ja kein Tooltip, von daher ist es nicht identisch.

Oder wir reden einfach aneinander vorbei...

Zuletzt bearbeitet:

das menü wird – hoffentlich – einen „active“-status besitzen, der auf den ersten blick informiert, welcher menübereich gerade angewählt ist. der wird dann aber wahrscheinlich ja in der gestaltung nicht vom mouseover unterscheiden. womit man das nicht nicht einem mauszeiger andeuten muss.

ist aber auch nicht weiter wichtig, war nur eine kleinigkeit, die ins auge stach …

ok, einfach aneinander vorbei geredet : )

weitermachen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden