Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

myspace Profil Anpassen -_-

onemillion

Nicht mehr ganz neu hier

guten abend.
Seit geraumer zeit bin ich daei, mir ein MySpace- Profil zuzulegen. Nun ist möchte ich dass der body- tag ein padding von 500 px hat.
Wenn ich dies aber eingebe, passiert garnichts...
absoulut garnichts.
kennt sich jemand mit Myspace aus, um mir zu erklären, wie troztdem einen abstand von 500 px zwischen oberen Bildschirmrand und menüleiste kriege?

Würde mich sehr über Tipps freuen
Gruß
Daniel

AngleShiva

Angle Shiva

AW: myspace Profil Anpassen -_-

Hallo!

Das geht über die bearbeitung von Profil -Layout dort wo du den hintergrund und die schrift farbe änder kannst!

Lg!

onemillion

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Das geht über die bearbeitung von Profil -Layout dort wo du den hintergrund und die schrift farbe änder kannst!

Lg!
Könntest du eine etwas genauere Beschreibung geben?
Das spezielle CSS- Feld habe ich schon gefunden.
Leidre funktioniert dort normales CSS nicht, bzw. zumindest das, was ich dort eingebe.
Kennst du vielleicht eine direckte lösung für meinen abstand zum oberen rand?:uhm:
Gruß
Daniel

AngleShiva

Angle Shiva

Könntest du eine etwas genauere Beschreibung geben?
Das spezielle CSS- Feld habe ich schon gefunden.
Leidre funktioniert dort normales CSS nicht, bzw. zumindest das, was ich dort eingebe.
Kennst du vielleicht eine direckte lösung für meinen abstand zum oberen rand?:uhm:
Gruß
Daniel

nicht in der css sondern direkt in der Layout dort wo du die oberfläche bearbeiten kannst kannst du auch die farbe und die schrift ändern und dieabstände!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden