» Unterdrück(t)er
Datenbankaufbau
Folgendes soll funktionieren. Ich möchte alle Daten aus allen drei Tabellen ausgeben. Alle drei Tabellen enthalten zusammenhängende Inhalte.Folgender Maßen habe ich mir die Abfrage gedacht:
Alle drei Tabellen werden ausgewählt. Dabei kann ich die Daten folgender Maßen zusammenfügen. Die products_id ist in den beiden Tabellen products und products_description sind für jeden Eintrag identisch. Desweiteren könnte ich mit der manufactures_id aus der Tabelle products_describtion mit der Tabelle manufactures (manufactores_id) Vergleichen und somit auch die weiteren Werte ausgeben.
Das Problem
Ich weiß nun nicht, wie ich die Ausgabe mit Hilfe von JOIN ausgeben kann. Ich habe es probiert, leider funktioniert es noch nicht so ganz.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße,
xero
- products (products_id | products_quantity | products_model | products_image | products_price | products_date_added | products_last_modified | products_date_available | products_weight | products_status | products_tax_class_id | manufacturers_id | products_ordered)
- products_description (products_id | language_id | products_name | products_description | products_url | products_viewed)
- manufactures (manufacturers_id | manufacturers_name | manufacturers_image | date_added | last_modified)
Folgendes soll funktionieren. Ich möchte alle Daten aus allen drei Tabellen ausgeben. Alle drei Tabellen enthalten zusammenhängende Inhalte.Folgender Maßen habe ich mir die Abfrage gedacht:
Alle drei Tabellen werden ausgewählt. Dabei kann ich die Daten folgender Maßen zusammenfügen. Die products_id ist in den beiden Tabellen products und products_description sind für jeden Eintrag identisch. Desweiteren könnte ich mit der manufactures_id aus der Tabelle products_describtion mit der Tabelle manufactures (manufactores_id) Vergleichen und somit auch die weiteren Werte ausgeben.
Das Problem
Ich weiß nun nicht, wie ich die Ausgabe mit Hilfe von JOIN ausgeben kann. Ich habe es probiert, leider funktioniert es noch nicht so ganz.
PHP:
$mysql = "SELECT * FROM
products
INNER JOIN
products_description
ON
products.products_id = products_description.products_id
LEFT JOIN
manufacturers
ON
products.manufacturers_id = manufacturers.manufacturers_id
WHERE