Unblind
Audiostreams kann der nicht aufnehmen. Da musste dir was anderes suchen ...
Nicht mehr ganz neu hier
PsychoZ1
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Richtig, Gegenvorschläge sind nicht erwünscht. Wo kämen wir hin wenn das jeder machen würde.Ja - aber gefragt ist hier nach dem No23 Recorder 2.1. Der No23Live ist ja ein anderes Programm!
Nicht mehr ganz neu hier
Sorry, ich wusste nicht das hier auch ein Link ist@Hinterwaeldler
Bitte mal Lesen lernen (siehe #2 und Link in #4)!
Lernen, lernen, lernen
Ich danke Dir sehr Herzlich für deinen Hinweis... Ich werde es mir genau anschauen...seht Euch mal diese Anleitung an: No23 Recording mit Vista oder Windows 7
Gruß und viel Erfolg...
Lernen, lernen, lernen
Moment Mal.... Laut Zeitungs oder Magazineberichte ist dieses Programm ideal für Audiostream-Aunahmen!Audiostreams kann der nicht aufnehmen. Da musste dir was anderes suchen ...
Lernen, lernen, lernen
Das muss ich mir genau anschauen... Bin mal gespannt.Und warum nimmst du nicht einfach den StreamWriter? Damit kannst du dir dieses Wochenende die Festplatte bis zum letzten freien Cluster füllen. Du kannst so viele Sender parallel aufnehmen bis deine Leitung schmort. Geschnitten sind sie auch gleich und jeder Titel besitzt alle notwendigen Tags, soweit der Sender sie auch sendet.
Der StreamWriter ist im Gegensatz zu kommerziellen Anbietern kostenlos und du kannst ihn hier bei http://streamwriter.org/de/ downloaden.
PsychoZ1
Guest
seht Euch mal diese Anleitung an: No23 Recording mit Vista oder Windows 7
Gruß und viel Erfolg...
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums