Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

'n Abend!

M

Mr_Geheim

Guest

So,
nun hab auch ich den Weg hierher gefunden! :p

Also, mein Name ist G...., ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Kreis K.... und... naja... ich interessiere mich halt für Photoshop... :D Ok, nicht nur... da wär z.B. auch noch Blender oder Cinema 4D. Ab und zu programmiere ich auch gerne! :lol: Zugegeben, nach der Schule "zock" ich auch immer ein wenig, um "runterzukommen"... :rolleyes:

Das wärs dann auch schon wieder zu mir, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben, falls noch noch Fragen sind, dann fragt einfach! ;)

Bis dann,
G....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: 'n Abend!

Hallo Gabriel ;)

ist es in der Schule so aufregend, oder warum "zockst" du zum "Runterkommen"? :D

Jedenfalls bist du mit deinen Interessen hier gut aufgehoben ;)

Herzlich willkommen!

Viele Grüße
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: 'n Abend!

Hallo Gabriel,
Hut ab. Mit 16 und Interesse an Photoshop, Cinema und vor Allem Programmierung. Kannst da auch ruhig mal "runterkommen". Lass Dir aber deinen Elan nicht nehmen. Herzlich Willkommen und viele Grüße in die Nähe von Kaiserslautern.
 
M

Mr_Geheim

Guest

AW: 'n Abend!

ist es in der Schule so aufregend, oder warum "zockst" du zum "Runterkommen"? :D

Naja, "aufregend" ist vllt. nicht die beste Beschreibung... :rolleyes: Aber ich meinte eher damit, zu "chillen". Wenn ich morgens um 5:00 aufstehe, und um ~ 16:15 wieder zu Hause bin, drückt die Müdigkeit schon ein wenig, da kann ich mich nicht direkt an die Hausaufgaben setzten... Viel Zeit ist zum Spielen aber auch nicht da...:p

Aber an alle: schonmal vielen Dank für die nette Aufnahmerunde! :lol:

Schönen Abend noch!

Mr_Geheim (Gabriel)
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 'n Abend!

Hallo Gabriel,

wünsch Dir alles Gute! versuch statt zu "zocken" zu "pixeln" - ist creativer und macht unheimlich viel Spaß
 

gerika

Hat es drauf

AW: 'n Abend!

Herzlich willkommen Mr Geheim,
jetzt kannst Du, hier rUNTERzuKOMMEN ;)

Viel Spaß dabei
wünscht gerika
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: 'n Abend!

Hallo Gabriel, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. :)
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: 'n Abend!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, auch wenn es hier nicht viel zu zocken gibt aber zum runterkommen gibt es tolle Tutorials. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben