Hallo, kennt ihr das, wenn ihr im Magento einen CMS Block aktualisiert und nur einen kleinen Text abändert, dass dann beim Abspeichern dieses Blocks ein neues Div hinzugefügt wird, an dem ihr in diesem CMS Block gar nicht rankommt, da es ein übergeordnetes div ist? Mit ist das passiert und seitdem sind viele css Regeln in diesem Bereich futsch wegen dem div. Ich komme am dieses div jedoch nicht heran, um es zu löschen, da ich ja innerhalb dieses Bereiches gearbeitet habe.
Die Sache ist, vorher war dieses div auch nicht vorhanden. Es ist nur beim abspeichern des CMS Blocks passiert.
Wie kann das sein?
Und wie bekomme ich das div wieder weg, welches nun meinen footer zerschossen hat?
Es geht um die Seite
der footer ist seitdem nach links geschoben in der Desktop Ansicht wegen dem div:
<div data-content-type="html" data-appearance="default" data-element="main">
Ich finde dieses div nicht, um es zu löschen. Weiß jemand, wo es sich versteckt?
Die Sache ist, vorher war dieses div auch nicht vorhanden. Es ist nur beim abspeichern des CMS Blocks passiert.
Wie kann das sein?
Und wie bekomme ich das div wieder weg, welches nun meinen footer zerschossen hat?
Es geht um die Seite
der footer ist seitdem nach links geschoben in der Desktop Ansicht wegen dem div:
<div data-content-type="html" data-appearance="default" data-element="main">
Ich finde dieses div nicht, um es zu löschen. Weiß jemand, wo es sich versteckt?
Zuletzt bearbeitet: