Seid einiger Zeit betreue ich den PSD-Club auf Deviantart, dieser Club wird nicht offiziell von Seiten unserer Admins betrieben und ist ein reines Userprojekt.
Zusammen mit Drezdany,Dj-Fotoart und Konishkichen als Moderatoren des Club betreuen wir dieses Projekt.
Leider wird bei mir die Zeit immer knapper und ich finde kaum noch Zeit mich um die Angelegenheit zu kümmern. Dabei wäre es schade wenn dieser Club so stiefmütterlich behandelt wird. Daher gilt mein Aufruf hier all denjenigen die wieder etwas mehr Schwug in diese Plattform bringen möchten, die Ideen haben wie man das ganze aktraktiver für unsere User gestelaten könnte.
Die grundlegenden Aufgaben in der Betreuung liegen darin, Bilder zu bewerten die in unsere Spezial Gallerie dürfen,wo nur die besten Bilder gezeigt werden und Anfragen bearbeiten ob ein User dem Club beitreten darf.
Wer sich hier angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden, und gemeinsam können wir dann schauen wie wir den PSD-Club auf Devianart wieder etwas mehr Leben einhauchen können.