Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

nacht > tag > nacht im zeitraffer.

sub

linepx.de

hallo, hier mal ein zeitraffer video welches von nacht auf tag und wieder nacht aufgenommen wurde.

als kamera wurde eine actionpro x7 verwendet, alls 30sec ein bild, 29,9fps.
schade das man den weißabgleich nicht manuell einstellen/ fixieren kann..

ich habe nicht deflickert, nur etwas an der farbbalance gedreht, um manche stellen anzupassen.


was sagt ihr dazu?
habt ihr generelle tipps zur bearbeitung solcher videos?
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Das Video gefällt mir und die Musik im Hintergrund ist auch passend. Schön mal wieder ein Video zu sehen ohne Dubstep geheule.
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

Das beste ist bei: 1:23min " Der Pfaffe macht das Licht aus":daumenhoch
Bestimmt eine sehr aufwendige Arbeit aber das Motiv ist dürftig. Die Verzerrungen gefallen mir auch nicht. Was ist denn das für ein Objektiv?
MfG
 

sub

linepx.de

hi, danke. das ist eine actionpro x7, welche brennweite das ist weiss ich nicht, gefuehlte 9-10mm an ner crop kamera oder so. einfach mal actionpro x7 googln.

da ich bei so einem projekt an eine externe stromquelle gebunden bin, bin ich da leider etwas eingeschrenkt. wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde auch durch ein fenster gefilmt.

fuer nen ersten test bin ich jedoch sehr zufrieden.

bin auf weitere meinungen gespannt.
 

liselotte

Bärliner Jung

Na für einen ersten Test, doch super. Na dann weiß du doch in etwa was du brauchst für das nächste Mal. Kleiner Generator?
Viel Erfolg und lass uns wieder sehen
MfG
 

fotopeik

RatgeBär

Also generell gefallen mir solche Sachen:daumenhoch Und für den ersten Test schon sehr gut. Und die Musik finde ich auch gut gewählt.
Ein paar Tipps: Den Horizont etwas höher (nicht mittig), dann wird er auch nicht so stark durch das Objektiv gekrümmt. Sorge dafür, dass klare Sicht bleibt (ist das ein Sensorfleck rechts oben oder Dreck auf der Scheibe?)!
Interessant, dass das Fenster im Nachbarhaus den ganzen Tag offen stand ;-)
Bin gespannt auf Dein nächstes Werk.
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Hi tolle Idee und für einen Test doch nicht schlecht! :daumenhoch
Cool finde ich auch die beleuchtete Kirchturmuhr, wenn sich Nacht die Zeiger so schnell fortbewegen.
 

puppe

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällt dein Video auch. Optimieren kann man immer. Musik ist gut gewählt und die schon angesprochene beleuchtete Kirchenuhr macht das Ganze auch recht interessant. Und das "Wolkenspiel" war auch schön anzusehen. Geht halt nicht bei schönstem Wetter ...
 

dermik

Noch nicht viel geschrieben

Klasse Idee und für einen Test ist das schon ein wirklich sehr gutes Resultat.
...und die Kirchturmuhr ist der Hit.
Verrätst Du uns den Titel der Hintergrundmusik?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Experimentieren

LG Mik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben