AW: Nachträgliches Editieren von Posts
Nachdem wohl diesem Thread vorausging, möchte ich auch ein paar Dinge dazu beitragen.
Normalerweise editiere ich meine Beiträge auch nur, um etwas hinzuzufügen oder zu korrigieren. Da es aber in letzter Zeit, vor allem wenn es um Scripte geht, meist so ist, daß man auf entsprechendes Feedback vergebens wartet bzw. sich die Hilfesuchenden meist erst dann wieder melden, wenn man seinen Unmut im Forum deswegen äußert, habe ich die ohnehin nicht zielführenden Links in meinem Posting wieder entfernt.
Wieso man nun wegen 1 unter 100.000(???) Postings in X Jahren gleich eine Editierungssperre fordert, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Hier möchte man offensichtlich mit Kanonen auf Spatzen schiessen...
Da gibt es hier im Forum meiner Meinung ganz andere Themen, die einer ernsthaften Diskussion würdig wären (Linklisten, die schon seit Jahren nicht mehr gepflegt wurden, unzählige Anleitungen, die Dank längst gelöschter Bilder auf fremden/privaten Hostern ihren Sinn verloren haben oder Beiträge, die auf längst nicht mehr existente Beiträge/Seiten verlinken, etc.)