Aktives Mitglied
Durchaus.Wenn du ein Beispielfoto zeigst, wie dein Ergebnis aussehen soll und zeigst was für Ausgangsmaterial du hast, kann man dir besser helfen.ist es möglich in PS oder AI, auf Fotos nachträglich, einen Nachzieheffekt zu erzielen wie er bei Nachtaufnahmen entsteht?
Pixelator
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Meinst du den hier: https://www.youtube.com/watch?v=kQLL9dSpUos ?neue TV-Werbung für den Hyunday ix35.
Photoshopfan
Aktives Mitglied
Dann siehst du das falsch und hast außerdem nach was völlig falschem gesucht. Was du meinst sind Anaglyphen. In Photoshop erreichst du sowas, wenn du eine Ebenenkopie etwas verschiebst/skalierst und in den Ebeneneigenschaften einen oder mehr Kanäle ausblendest. Das hat wie gesagt mit den bei Langzeitbelichtungen üblichen "Effekten" nichts zu tun.Hallo photoshopper 85
ja genau den meinte ich.
So wie ich das jetzt sehe, ist das kaum im nachhinein machbar.
Vielen Dank an Alle
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums