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AW: Nähte mittels Textur auf Oberfläche bringen
Sry!
Das Voxelmodeling stammt aus dem von mir benutzen Art of Illusion (Open Source).
Deshalb habe ich es nur als zusätzliches Anschauungsbeispiel genutzt und bin auf das Displacement abgefahren. Das gibt es doch bei Cinema?!
Man kann die Nähte natürlich auch polygonal modelieren und smoothen (Hypermesh).
Letztlich gleichen sich doch die 3D Programme ebenso wie Gimp und PS.
OT:
Das Voxelmodeling in AoI gedeiht langsam und ist noch voll in den Kinderschuhen (Version 0.3) -> ob es in der Zukunft mit 3D Coat konkurrieren kann bezweifle ich - dafür ist es kostenlos... OT Ende
Sry!
Das Voxelmodeling stammt aus dem von mir benutzen Art of Illusion (Open Source).
Deshalb habe ich es nur als zusätzliches Anschauungsbeispiel genutzt und bin auf das Displacement abgefahren. Das gibt es doch bei Cinema?!
Man kann die Nähte natürlich auch polygonal modelieren und smoothen (Hypermesh).
Letztlich gleichen sich doch die 3D Programme ebenso wie Gimp und PS.
OT:
Das Voxelmodeling in AoI gedeiht langsam und ist noch voll in den Kinderschuhen (Version 0.3) -> ob es in der Zukunft mit 3D Coat konkurrieren kann bezweifle ich - dafür ist es kostenlos... OT Ende