Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nagel und Faden

Ich dachte immer, mit Photoshop kann man Grandioses erschaffen, doch ich wurde eines besseren belehrt. Der Ukrainer Zenyk Palagniuk hat etwas viel großartigeres erschaffen, wozu es keinen Computer brauchte.

200 Stunden - 8 Tage Arbeit, 24 Kilometer Schnur und 13.000 Nägel benötigte er dazu. Ich finde, das ist doch mal echt sehenswert, oder nicht?

Am Anfang, als die Nägel noch akurat waren und das Bild von weitem gezeigt wurde, dachte ich noch, nee das ist keine News wert. Doch zum Glück hab ich an der Stelle nicht abgeschalten und bis zum Ende gewartet, denn dann hat's mich echt vom Hocker gehauen. Ein echtes Meisterwerk! Dazu muss man echt Geduld haben und bemerkenswert finde ich auch, dass da kein krummer Nagel dabei ist - wobei das vielleicht einfach nur nicht gezeigt wurde. Bei 13.000 Nägeln muss doch mal einer schief werden.

Wenn ihr solche Schätze entdeckt, kennt oder gar selbst etwas Kreatives (ohne PC) erschaffen habt, dann zeigt es mir doch in den Kommentaren. Ich freue mich drauf!

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!

Eure Jenny

 

Nagel und Faden

B00mer

Farbensammlerin

Ich möchte einfach mal DANKE tippern für tolle Anregungen und all die Tips die Du für uns findest. Beeindruckend, was Du alles an Land ziehst. Liebe Grüße B00mer
 

herbertdw

Noch nicht viel geschrieben

Einfach nur KRASS !!Man muss sich das mal überlegen: 24 Kilometer Schnur, 13000 Nägel (Wie oft hat er sich wohl auf den Daumen gehämmert ???). Ein Künstler der etwas "abseits vom Normalen" arbeitet, begeistert mich immer.Live habe ich mal einen Strassenmaler erlebt, dessen Bilder auf den ersten Blick unspektakulär wirkten. Sah man aber aus einer bestimmten Blickrichtung und auch von einer erhöhten Position, sah man den 3D-Effekt.Eines seiner Bilder sah aus, als würde man durch ein riesiges Loch in der Strasse auf eine darunterliegende U-Bahn-Station sehen. Das war stundenlanges Malen für eine kurze Zeit zum Betrachten. Strassenmalkreide verträgt leider keinen Regen.
 

babypuk

Noch nicht viel geschrieben

Hmmm ich bin noch recht neu und weiß nicht, wie ich hier in einem Kommentar ein Bild einfügen kann, aber ich habe etwas ähnliches (natürlich in viiiiel einfacherer Form vor 2 Wochen gebastelt :)
 

Tus_nelda

bin einfach da

Was für eine Vorstellungskraft muss man haben um schon beim Einschlagen der Nägel (Dichte usw.) das fertige Bild zu sehen. Skizze,O.K. aber ausführen........!! Ganz tolle Arbeit
 

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

boah das ist ja echt beindruckend was der Mann drauf hat - und erstmal auf DIE Idee kommen....Danke für zeigen Jenny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben