Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nashorn auf nem Fahrrad

Melonenmann

PixelMeyer

Hallo,
seit langer Zeit bin ich mal wieder am basteln und möchte hier um Kritik bitten, was kann ich verbessern, wasist gut?
Evtl. hat hier ja noch jemand ideen zum Thema Hintergrund!
Grüße
 

ahumpert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Verbessern : den Kontrast
Echt tolle Idee!
Hintergrund:... vors Reichstagsgebäude in Berlin stellen :)
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Das ist eine ganz tolle Arbeit: Eine lustige Idee die du sauber umgesetzt hast! ...Mein Kompliment!
Die Anpassung des Nashorns ans Fahrrad finde ich vorbildlich.
Kritik kann ich dir keine geben, für den Hintergrund jedoch vielleicht eine kleine Idee: Wie wäre es, wenn du das Nashorn durch seine heimatliche Savanne fahren lässt? Andere Tiere z.B. Giraffen, Löwen, Erdmännchen etz. haben sowas noch nie gesehen und gucken dementsprechend ungläubig auf den sportlichen Dickhäuter.
Egal ob du diese Idee oder eine andere umsetzt, dass Ergebnis würde ich mir gerne ansehen und hoffe, du wirst es hier zeigen!
Grüesslis,
Lee
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Hallo,
seit langer Zeit bin ich mal wieder am basteln und möchte hier um Kritik bitten, was kann ich verbessern, wasist gut?
Evtl. hat hier ja noch jemand ideen zum Thema Hintergrund!
Grüße

Die Idee find ich geil, die Umsetzung bisher auch.
Ich würde jedoch 2 gleiche Schuhe nehmen ;).
Und wie oben schon gesagt, fehlt dem Bild ein bisschen Kontrast.
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Also erstmal Danke!
Schuhe sind die gleichen ;) es sind meine Rad schuhe nur unterschiedlich abfotografiert da der hintere dunkler sein sollte als der vordere und ich das nicht alles mit ps machen wollte.

Kontrast kommt später, wenn ich den Hintergrdun habe!
Die Idee mit der Savanne hatte ich auch, werd ich denke mal versuchen doch kam mir gerade auch noch eine andere idee...
Wenn ich damit weiter bin, poste ich es hier.

Ach ja, den Schuh hab ich schon größer gemacht- Danke!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Servus Melonenmann,
Eine gute Idee, und sehr gut umgesetzt. Wie wärs noch mit ner MELONE als Fahrradhelm. Gruß DaTrautinger
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Würde als Hintergrund ein Fitnessstudio nehmen, natürlich in dem fall mit so einem Fahrrad das nicht fährt ^^ So nach dem Motto "Der Schlankheitswahn ist überall" ^^
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Gefällt mir sehr gut, prima Idee. Das Horn würde ich noch vergrößern, sonst wurde ja alles schon beschrieben.
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

versuch doch mal etwas bewegungsunschärfe in reifen etc. zu bringen. Damit etwas bewegung in das Bild kommt
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Sieht doch ganz gut aus. Etwas Bewegungsunschärfe im Bereich des Fahrrads wäre vielleicht noch ein schöner Effekt.

LG wsbuffy
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Das arme Fahrrad. Tolle Arbeit! Für beide Bilde gilt, das N-Horn müsste etwas Farbe bekommen, ebenso die Schuhe. Dezent, aber man sieht das SW-Bild.
Bei der letzten Montage, die natürlich durch ihre Zusammenstellung besticht, passt das Licht auf den Tieren leider nicht so gut, aber es ist dennoch eine witzige Geschichte.
 

Oppi

advanced Noob

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Tolles Composing, aber ...

Ich will wirklich nicht meckern, da mir die Idee und die Umsetzung mit dem Nashorn auf dem Rad wirklich gut gefällt, aber in der letzten Version geht das Nashorn plötzlich etwas unter, weil jetzt die riesige Giraffe das Bild dominiert.
Mein erster Blick fiel auf die weisse Schrift der Wegweiser, dann auf die Giraffe und erst dann bemerkt man, dass da ein Nashorn dazwischen herumradelt.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Geil gemacht! Super coole Idee! Absolut geilomat!!! :D
Freu mich jetzt schon wenn es komplett fertig ist!
Ich schmunzel hier die ganze Zeit, weil ich es so klasse finde :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Schließe mich Oppi an, die Idee mit dem fahrradfahrenden Nashorn ist verdammt genial und technisch auch sehr gut umgesetzt, aber im Endcompositing geht es leider etwas unter....sonst wie gesagt very nice!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben